Genau so ist das.. dachte schon ich habe etwas verpasst! Selbst in unserem Golf können wir von der Navi DVD oder von den CD die Daten auf SD Karte speichern und dann das Laufwerk anderweitig benutzen, geht im TT auch nicht!
Gruß Denis
Genau so ist das.. dachte schon ich habe etwas verpasst! Selbst in unserem Golf können wir von der Navi DVD oder von den CD die Daten auf SD Karte speichern und dann das Laufwerk anderweitig benutzen, geht im TT auch nicht!
Gruß Denis
Hallo Jungs,
bei den RNS-E gibt es keine eingebaute Festplatte, wie beim MMI 3G. Es wird bei der RNS-E zwischen zwei Generationen unterschieden, RNS-E und RNS-E PU (mit Klavierlack-Displayrahmen). Die aktuellsten SW-Stände bei Gen.1 ist 0650, bei Gen.2 mittlerweile bei 0220. Wenn man eine neue Navi-DVD eingelegt hat, kann keine Ältere genutzt werden. Es gibt bei der NAVI-DVD für die RNS-E immer zwei DVD's. Eine für West- und eine für Osteuropa. Auf beiden DVD ist aber das Kartenmaterial für DE/AT/CH.
Für die Navifunktion benötigt man die Navi-DVD im Laufwerk. Leider bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich meine bei einer berechneten Route kann man die Navi (sehr eingeschränkt) auch ohne DVD nutzen.
Bei der AMI in Verbindung mit USB-Sticks oder Festplatten sollte man aufpassen. Nicht alle Geräte funktionieren einwandfrei. Aber auf der audi.de-Seite müsste man zur Kompatibilität etwas finden!
Achja... auch die AMI Firmware kann/sollte man aktualisieren...
Gruß
globetrotter
weiß jemand ob es schon eine 2013 DVD gibt ??
Sufu soll manchmal helfen..
TT 8J Kartenupdate RNS-E 2013
ja ich weiß sorry sufu benutzt und das alte theme gefunden.. beitrag geschrieben und neues thema gesehen passiert