- Offizieller Beitrag
tt=tts=ttrs
karosse ist bei allen identisch (bis auf die bumper natürlich)
tt=tts=ttrs
karosse ist bei allen identisch (bis auf die bumper natürlich)
Hallo,
die Preise für den Alcantara Dachhimmel und die lackierten Sitzschalen ist schon hoch, jedoch ist es ja nicht nur der Dachhimmel der mit Alcantara bezogen ist, sondern auch Sonnenblenden und A und C Säulenverkleidung bzw. die Seitenverkleidung vom Dachhimmel.
Und zu den lackierten Sitzschalen, es gibt ja nicht zu jeder Lackfarbe die Folie in der passenden Farbe.
Ausserdem hätte ich keine Lust, nur um ein paar Euro zu sparen, einen Neuwagen zerlegen zu lassen und dann noch mit der Gefahr das etwas beschädigt wird.
Aber jeder so wie er mag.
Gruß
muss hier mal den alten Thread wieder ausgraben, weil ich sonst nichts weiter passendes gefunden hab.
Gibt es hier irgendwo ne Anleitung, wie man den Dachhimmel und A und C Säulen Verkleidungen demontiert oder kann mir diese jemand zukommen lassen?
Habe bisher nur von mehreren unverlässlichen Quellen gehört, manches geklipst anderes geschraubt... will halt nichts kaputt machen
ja bitte postet das mal hier oder macht nen neuen thread unter anleitungen auf danke!
Wie sieht es aus? Hat vielleicht doch jemand eine Anleitung zum Ausbau des Dachhimmels?
:smile
PS: und dann vielleicht auch wirklich unter "Anleitungen" und ohne Schreibfehler
...und ohne Schreibfehler
:daumenhoch: :daumenhoch: Made my Day :freu2
Also kann dir nur sagen das du für den Ausbau des Himmels alles andere ausbauen muss.
Ganze Verkleidungen. A-C Säulen. Um die Säulen abzubauen musst du die Verkleidungen unter den C-Säulen ausbauen....
Um diese Abdeckungen abzubekommen müssen die Sitze und Kofferraumverkleidungen ganz raus.
Kann man auch murksen, dann geht aber 100% was kaputt.
Der Himmel an sich ist kaum geklipst, wenn überhaupt. Wird grösstenteils durch Spiegel, und Abdeckungen gehalten (Schrauben)
Frag mal den Hung per PM ob er nicht ein Bild von seinem Formhimmel hat, Ruückseite. Da würd man dann jeden Befestigungspunkt sehen.
Sonst ETKA und schauen wo und ob Clips sind ...
Kanns auch deinen fragen dir beim Erwin die Einbau-Ausbauanleitung rauszudrucken. Normalerweise gratis bis ein Bier :haha:
vielleicht kennt ja hier auch jemand diesen... ERWIN :scherz: :hmw