Nein, diesen adapter muss ich iwie demontierenn

Hallo aus Amberg
-
Darkmoin -
19. Mai 2012 um 11:47 -
Geschlossen
-
-
Nein, diesen adapter muss ich iwie demontierenn
,
Also die Nr. 2 muss weg von der Nr. 1.
Bekomme nur die 2 von der 3 runter aber steckt dann noch auf der 1 drauf hat da jemand rat?
Das andere wäre, die Schraube zum arritieren, wie löse ich die? Die eine musste ich aufbohren.
Hat da jemand nen Tipp, weil die ist so fest drin... -
Heho,
so jetzt bin ich endlich fertig mit meinen Spiegeln. Funktionieren 1 A
anbei mal eine kleine Anleitung hoffe die passt so. -
-
Heute habe ich mit Loser die neue Airbox verbaut. Danach gleich zum TÜV und die Eintragung ohne Probleme bekommen
Jetzt fehlt nur noch unserer selbst gemachter Ansaugtrichter und dann ist die Ansaugung perfekt.Nachdem die original Teile nicht passen müssen neue her.
Also haben Looser und ich etwas gebastelt
Das Endergebnis sieht so aus. Allerdings muss ich es noch etwas kürzen.
-
Na schau her für den ersten versuch ist es doch schon gut geworden
Bin mal gespannt wie es eingebaut aussieht
-
-
-
Hallo.
Ich hätte mal eine Frage bezüglich chiptuning.
Wenn ich stage 1 mache muss dann das dsg auch angepasst werden? -
Das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Also nein. Du kannst wenn du willst, macht aber oft nicht wirklich sinn. Außer du willst das maximale raus holen zwecks 1/4 mile oder sowas, aber lasse es einfach und gut ist.
-
Avantgarde
-
-
Achso.
Ich dachte immer das muss beides gemacht werden.
Beim frontler dürfte ja Stufe 1 reichen oder lieber Stufe 2?
Weil bei der 1 hat er dann ja ca 380nm und ps sind eher Nebensache.
Normal wird das steuergerät geoffnet und gelotet und dann die Software deaug oder muss bei dem kleinen Motor noch was verstärkt werden?Danke für deine Antwort.
-
Was einem reicht ist immer so ne Sache. Leistung kann man nie genug haben, egal ob Front oder Heck...etc. Tobi fährt in seinem Scirocco auch ~350PS oder was. Der Dinger zieht wie sau, auch wenn er am Anfang etwas scherrt. Ich habe meinen S3 auf 350PS gehabt und war alles soweit noch Serie, außer AGA, Turbo und Benzinpumpe. Hat die 45tkm auch durchgehalten. 480NM standen an. Muss jeder selber wissen oder lasse dich von deinem Tuner auch mal beraten. Kannst dir dann immer noch überlegen, was du machen willst.
-
Hallo.
Sorry das ich dich nochmal nerven muss habe im netz schon gesucht aber keine Antwort bekommen.
Was ist den der Unterschied zwischen drhemomentsanhebung und -aufhebung?
Will ja Stufe 1 auf Ca 380nm machen, allerdings weiß ich nicht ob man eine drhemomentsanhebung (wenn ich richtig weiß) machen muss oder halt mein dsg die nm auch so aus? Finde dazu auch nichts bis wieviel nm des ausgelegt ist. -
-
Das kann dir keiner wirklich sagen, entweder es hebt oder nicht. Ich selber habe noch kein defektes DSG erlebt oder gesehen. ICh würde mir da nicht so die Gedanken darüber machen, kannst es ja eh nicht ändern, aber um Dampf zu haben macht eine Begrenzung in meinen Augen keinen Sinn.
-
Hallo,
ich weiß das habe ich schonmal gerfagt, finde aber den Thread nicht mehr.
Kann mir wer sagen, bei wieviel NM das DSG abgeregelt ist und was es max. verkraften kann?
Weil wenn ich 380NM chip und das DSG regelt bei 350 oder so ab, dann bringen mir ja die 380nm nichts weil sie nie erreicht werden oder bin ich da fehlinformiert?Grüße
-
So mal ein kleines Soundvideo von mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-