Hallo,
nachdem ich seit über 1er Woche Besitzer eines TTRS bin und sich schon zig Probleme angehäuft haben , hab ich am 29.05. einen Werkstattermin bekommen.
Auto ist 3/2010 mit 40000Km.
Da wird dann nachgesehen nach:
Hochtöner hinten links knarzt ab und zu.
Lautsprecher hinten links fehlt komplett.
Subwoofer hinten links hab ich auch nicht gesehen.
Boxengitter kaputt, ist eine Haltenase abgebrochen.
Bremsen quietschen. Hoffe das sie mir neue Beläge mit dem anti quietsch Kunstoffbleche einbauen. Hab zumindest gelesen das es sowas gibt..
Lenkung knackt beim einschlagen links sowie rechts. Hab da was mit Manschetten mal gelesen.
Lenkrad schlägt bei 130 Km/h
Getriebe knackt beim Schalten vom 1. in 2. und vom 2. in 3. Gang, besonders wenn er kalt ist. Hab was von Pendelstützen schon gehört oder 2 Massenschwungrad.
Sitzheizung Rückenlehne funktioniert ab und zu mal nicht, grad im oberen bereich.. Kann das sein oder bild ich mir das ein??Dachte entweder geht sie oder nicht, aber hier kommt es mir excht so vor als ob sie manchmal da nicht warm wird..
Die Rückbank hat einen großen Fettfleck auf der Sitzfläche und der fahrersitz an der Seite, das müssen sie mir noch beseitigen, haben sie vor übergabe nicht mehr geschafft. Ich hab die Flecken selbst leider nicht herausgebracht..
Und zu guter letzt hört es sich manchmal so an wenn man in eine Kurve fährt als ob irgendwo eine Schraube rum purzelt, das müssen sie sich natürlich auch ansehen.
Ich hab schon viele Automarken gefahren, hauptsächlich Mercedes und BMW, aber sowas ist mir noch nie passiert, so viel Mängel auf einmal..
Bin mal gespannt was alles gemacht wird.
Sie brauchen das Auto die ganze Woche!!Aber ich bekomm einen Leihwagen auf Ihre kosten..
Bin mal gespannt was eure meinungen so zu den Mängeln sind..
Lg