Super Arbeit ... würde ich zu gerne mal mitfahren....
Hat Raeder inzwischen ein Gutachten für die Theke?
Super Arbeit ... würde ich zu gerne mal mitfahren....
Hat Raeder inzwischen ein Gutachten für die Theke?
Gute Frage, werd den Breuer dieses WE am Ring treffen.
Dann werd ich mal fragen.
Der Splitter ist auch mittlerweile da. Bilder folgen dann.
Ist der original LLK immer noch eure erste Wahl?
Hast du mal mit der Pbox die Elastizität verglichen? Ist beim HS ja eh schon imens, aber mit dem Upgrade geht der wahrscheinlich auf 911 Turbo Niveau die 80-120, 100-200 im 5/6ten oder?
Dufter Umbau
Also ich geb das Thema LLK noch nicht auf.
Aktuell haben wir einige andere LLK`s getestet was aber unserer Meinung nicht so gut funktioniert wie der Serien LLK.
Das mögen und werden die Hersteller der LLK`s anders sehen. Wir wissen aber was wir für Ergebnisse hatten.
Druckverlust am Serien LLK ist einfach unschlagbar, Kühlleistung könnte besser sein.
Ist nicht einfach den perfekten LLK zu finden.
Ev, werde ich den neuen APR noch testen. Da warte ich noch auf einige Details von APR.
Loba will seinen eigenen LLK auch diese Woche noch vorstellen.
sehr schick, habt ihr den Hp LLK schon getestet?
...mit dem Ding kannst wenigstens auch ne dicke Lippe riskieren
Ne leider ist HGR noch nicht dazu gekommen die Seitenkästen anzugehen.
Ich und Kumpel haben nun aber ne neue Idee.
Wir wissen wer die OEM LLKs für den RS fertigt
Falls möglich, dann hätte ich gern noch ein Bild von Vorne mit dem Splitter gesehen.
Muss ich ja erst mal Karre waschen
Von vorne tritt er aber nicht so in Erscheinung.
Dann bei Tageslicht aus einer ähnliches Perspektive. Es wirkt etwas unscheinbar auf dem Foto
Mach ich nachher mal.
Aber da sieht man es doch schonmal deutlicher. Besten Dank schonmal! Hat aufjedenfall was.
@ Smoky,
"Mann" muss ja auch nicht alles können..
dafür hast du dann eben ein perfektes Händchen was die Umbauten an deinem Spielzeug betrifft und das sieht einfach klasse aus.. :daumenhoch:
Schöner Umbau. Einer der wenigen TTRS/RS3 , die an die 500 PS Kommen . Wie ist die Fahrbarkeit im Alltag mit dem Loba-Lader usw. ? Ähnlich wie mit dem Serienlader, SW und AGA ? Wie sind die Sitze im Alltag bzw. auf der Langstrecke ?
Der Loba lässt sich wirklich klasse im Alltag fahren, eigentlich kein Unterschied zu Serie.
Er kommt vielleicht einen kleinen Ticken später. Hab mal was von 200 u/min gelesen.
Aber das merkst du quasi nicht.
Die Sitze sind mMn nicht so für Langstrecke geeignet.
Ich zumindest hab nach 200km schon gut Rücken
Da waren die normalen Sportsitze schon bequemer, hatten dafür aber auch kein guten Seitenhalt.
Wahnsinns Arbeit und Aufwand! Was kommt denn eigentlich nach dem RS???
Nach dem RS ist vor dem RS Mk3.
Alternativen sehe ich sonst nicht.
GTR war mal ne Überlegung.
Aber irgendwo gefällt mir der TT einfach besser, vor allem ach optisch.
Ich hoffe das bleibt bei dem TT Mk3 auch so.