Smokys RS
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Smoky ich will deinen RS heiraten
-
-
- Offizieller Beitrag
Irre .... Aber verdammt geil!
-
Ordentlich in den Begrenzer gedreht
-
-
-
ähm..............die 100-200 bin natürlich NICHT auf der Landstrasse gefahren
Nicht dass das einer falsch versteht. -
jetzt bin ich aber enttäuscht!
-
ähm..............die 100-200 bin natürlich NICHT auf der Landstrasse gefahren
Nicht dass das einer falsch versteht.
Innerorts? :geschockt:Dein RS ist echt ne Wucht
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Absolute Endstufe..!! :megageil: :megageil: :rock: :rock:
wenn das Gerät ohne Dach wäre würde ich es gerne haben wollen..
-
-
LoooL.
So langsam kommt das Endziel auch in Sicht.
Kommen soll noch:- Tankdeckel in Wagenfarbe
- Nocken by HGR
- Frontsplitter by Raeder
- Luffi-Kit by PPH
- Haldex SW Update by HGR -
ich mag es,wenn manche übertreiben
:rock:
-
- Offizieller Beitrag
hey Karsten ich zieh ja echt mal meinen Hut vor deiner Leistung. Was du Zeit, Kohle und Leidenschaft in dein Auto steckst einfach super!
Und das geile an allem ist dein Baby ist halt nicht verbastelt durch die Maßnahmen!!!! TOP! KEEP GOING!
-
-
Danke Alex
Freut mich das du es so siehst.Mit Familie, Kind und Kegel, wäre so ein Projekt auch nicht möglich, fairerweise gesagt.
Leider wird man dann ich 3 Jahren, wenn mal der neue RS kommt, die Arbeit und Kohle nicht wieder raus bekommen,
wenn man den Wagen verkauft. Das ist der einzige Wermutstropfen an der Sache.
Aber wie heisst es so schön, man lebt nur einmal.Und ich denke ich bin nicht der einzige Bekloppte hier.
-
Und ich denke ich bin nicht der einzige Bekloppte hier.
Ja, das ist irgendwie ansteckend hierEcht schöne Karre und einfach klasse, was Du da im Laufe der Zeit mit dem RS gemacht hast.
-
Leider wird man dann ich 3 Jahren, wenn mal der neue RS kommt, die Arbeit und Kohle nicht wieder raus bekommen,
wenn man den Wagen verkauft. Das ist der einzige Wermutstropfen an der Sache.
Aber wie heisst es so schön, man lebt nur einmal.Und dann werde ich einer derjenigen sein, der auf der Matte steht und sagen wird "Hier, nimm' mein Geld!"
.
Nee im Ernst, wirklich schöner RS und genauso wie der von Hung oder 5ZylinderRS absolut konsequent, sinnvoll und stilgerecht umgebaut. Finde ich klasse
.
-
-
Ja, das ist irgendwie ansteckend hierEcht schöne Karre und einfach klasse, was Du da im Laufe der Zeit mit dem RS gemacht hast.
Ja hier ich
echt eyyy nur bekloppte hier :((
-
LoooL.
So langsam kommt das Endziel auch in Sicht.
Kommen soll noch:- Tankdeckel in Wagenfarbe
- Nocken by HGR
- Frontsplitter by Raeder
- Luffi-Kit by PPH
- Haldex SW Update by HGRGibts bezüglich dem Haldex update schon was neues?
-