HAT es schon fast gerichtet Uli
Smokys RS
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- Offizieller Beitrag
was du da geld reinsteckst echt krass demnach dürftest du dein baby nie mehr verkauf weil er so ein unikat wird!
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Warum nehmt ihr nicht auch die Loba Hochdruckpumpe dazu?
Keine Verbesserung der Kühlleistung in Form von größeren Kühlern bzw besseren Entlüftung der seitlichen Kühler angedacht? -
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Die Loba Hochdruckpumpe bringt gar nichts, außer das sie Loba reicher macht.
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Korrekt, die Loba Pumpe brauchts da nicht.
Von der Kühlleistung denke ich ist alles soweit ausreichend.
Hab ja auch schon länger nen AWE LLK verbaut der ordentlich funktioniert.Der Wagen läuft soweit wieder. Grad mit HGR telefoniert.
Ab morgen, bzw. Montag auch noch, gehts dann zur Abstimmung auf den Dyno. -
- Offizieller Beitrag
da war der Danny ja leider Testperson....
die Aussage war anfangs ja anders -
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hm.................
Also soweit ich weiss wollte Danny die unbedingt testen.
Hatte wohl kleine Aussetzter.
Er vermutete das es die Pumpe war. Daher haben sie die dann getestet.
Manu hatte ihm und mir immer gesagt das die nix bringt. War ja dabei.
Waren dann auch glaub die Kerzen. Bin mir aber net ganz sicher.Zudem für Dannys Stufe reicht die OEM doch alle mal
Warum sollte er ne größere Pumpe brauchen??Also mir wurde eigentlich immer gesagt das die Serienpumpe reichen sollte.
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- Offizieller Beitrag
danny sagte mir das manu ihm gesagt hat, dass es was bringen KÖNNTE
muss man testen.
von Anfang an abgelehnt wurde es nicht, soweit ich weiß.
Aber nu auch egal, das Kind ist ja in den Brunnen gefallen.Du weißt wo du als erstes hinkommen musst zur Probefahrt? :hallo:
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ahso.
Stimmt eh egal.Ja hab ich mir schon gedacht das ich mal dann in den Pott muss
Nocken stehen ja dann auch noch mal an.
Schrick kommt ja leider nicht in Quark.
Aber HGR wird da ev. anderweitig tätig. -
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HGR Stage 4
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Very nice ;o)
On the move
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- Offizieller Beitrag
hut ab!
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Umgerechnet nach DIN sind das ca. 510PS.
Interessant bei der ganzen Abstimmung war folgendes.
Ich hatte den von mir hoch eingeschätzten AWE LLK verbaut.
Damit kam der Hobel nicht richtig auf Leistung mit dem LOBA Lader.
Stichwort Luftmasse und Ladedruck.Also mal Netze verglichen zum Serien LLK und auf Serien LLK zurück gerüstet.
Und siehe da. Schon ging der Hobel ganz anders.Das Thema Druckverlust und LLKs gabs hier schon mal.
Ich kann dazu nur sagen. Es ist was dran.
Ein billiges China Netz taugt dann eben doch nix.
Ein Druckverlust von fast 0,2 bar kann man auch nicht durch bessere Kühlung ausgleichen. -
- Offizieller Beitrag
geilomat!
ick freu mir auf die Probefahrt
hoffentlich hält das betriebe! *auf holz klopf*
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Wird schon Dennis.
Fahre doch sonst wie mein Omma -
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Na in dem Fall muss ich am 11. auch nach Hemer kommen
Einfach nur stark das Teil!!! -
:hurra: du musst unbedingt eine beschleunigungsfahrt für uns hochladen :up: gratuliere zur höllenmaschine :megageil:
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- Offizieller Beitrag
Das Geschoss würde ich auch gerne mal live sehen.. :rock:
aber das muss ja immer alles so weit weg sein.. -
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510PS Wahnsinn!!!
Noch ein Grund nach OWL zu kommen -
510PS nach DIN wohlgemerkt.
Ich wollte das nur mal hier nennen, da ja viele Tuner nur nach DIN messen, was aber nicht mehr konform ist.Es muss heute nach EWG gemessen werden (wie die Hersteller auch), und danach sinds 495PS.
Das ist das was zählt. -