- Offizieller Beitrag
die sind echt verrückt 2500 pro sitz..............
die sind echt verrückt 2500 pro sitz..............
Am beste war der Spruch vom Händler,
was kosteten die den jetzt.
2500.- EUR
Och dat geht ja noch für OEM
Ja aber pro Sitzt
Äh ja ne is klar ne
Das sind aber keine TT Schalen, oder ?
ZitatDas sind aber keine TT Schalen, oder ?
Sie sind aus dem S3.
Gruß
Marcel
Danke. finde ich fast besser als die vom TT.
Sind die gleichen...
Sind die gleichen...
Nö, mir geht es um das Nahtbild der Aufpolsterung.
Zitat
Nö, mir geht es um das Nahtbild der Aufpolsterung.
Ist mir auch sofort aufgefallen... Würde das von einem Sattler anpassen lassen.
Ansonsten natürlich schöne Sitze, tauschen würde ich trotzdem nie!
Habe aus meinem Scirocco genug davon.
Gruß
Marcel
Was war denn mit Deinen Sitzen im Scirocco?
Jo die haben eben keine weisse Naht.
Hab auch schon überlegt das anpassen zu lassen.
Aber wirklich stören tuts mich auch nicht.
Was denkt Ihr würde sowas kosten?
ZitatWas war denn mit Deinen Sitzen im Scirocco?
Ich fand sie nicht alltagsgerecht und auf längeren Strecken unbequem.
Die weiße Naht fehlt und das Bild der Nähte passt auch nicht... Da passt die Rückbank doch optisch nicht zu den Sitzen. Eins von beiden würde ich dann anpassen lassen. Stört dich das nicht?
Gruß
Marcel
Da die weissen nähte ja auch in der Mittelkonsole und den Türen zu finden ist,
würde ich wenn die beiden Sitze machen lassen.
Aber wie gesagt, richtig stören tuts mich wirklich nicht.
Müsste mal beim Sattler anfragen was sowas kostet.
Hy Karsten
Sieht echt super aus dein RS und mit den Schalen erst recht. Falls du das Nahtbild ändern möchtest, bedenke aber das die Version im TT gerne mal zur Faltenbildung neigt. Habe ich schon öfter gesehen.
Darf ich fragen, was dich veranlasst hat, von den CL Brakes RC5+ wieder auf die Endless zurück zu wechseln?
Bei mir steht das Thema Bremsen eben auch an und daher verfolge ich das Thema sehr aufmerksam und bin um jeden Input dankbar.
Gruss MC VR6
Also ich hab mir überlegt das ich an den Schalen nix machen werde.
Wenn schon lass ich die Rücksitzbank in schwarz umsticken.
Dafür sind mir die Schalen einfach zu schade, das es danach vll. einfach sch****** aussieht.
Ich wollte einfach Vollleder haben und die Sitze mussten ohne Emblem sein.
Da haben sich nur die vom S3 angeboten.Hab nächste Woche nen Termin beim Sattler.
der schaut sich das mal an.
Die CLbrakes scheinen zu hart für die Tarox zu sein.
Bremsleitung ist top, aber Überhitzung der Scheiben sind schon zu sehen.
Man lernt eben nie aus. Anderseits werde ich dann auch die Ankerbleche entfernen.
Nach mehreren Gesprächen scheint dieses die einzig wahre Lösung zu sein, um die
Bremse vernünftig zu kühlen.
Servus Karsten schönen RS hast du dir aufgebaut
Da ich mir auch evtl. die Tarox F 2000 kaufen will was wird eigentlich für die TÜV Eintragung verlangt oder geprüft...
Ich hab die Tage mit den Herrn Schmitz gesprochen.
Ev. besteht die Chance das es bald ein Gutachten für die Tarox F2000 geben wird.
Derzeit nur per Einzelabnahme möglich. Techn. Datenblätter gibts bei AT-RS.
So nach dem vermutlichen Verteiler-Getriebe Schaden bin ich wieder richtig angriffslustig geworden.
Unterkriegen lasse gilt net.
Für Anfang des Jahres steht an:
- LOBA Lader
- NGK Zündkerzen
- HGR Einzelabstimmung
- Sachs Performance Kupplung inkl. Verstärkter Sachs Druckplatte
Ziel: Standfeste 490PS EWG, wer will auch 505PS DIN
Freut mich dass du dich nicht entmutigen lässt. Spätestens beim Tritt aufs Gas ist der Aerger vergessen. Du weisst ja selber je mehr Leistung desto höher das Risiko für die Mechanik (Getriebe). Beim Motor würde ich mir keine Gedanken machen wie ich erfahren habe. Der packt noch mehr.
Bin gespannt was deiner real bringen wird nächstes Jahr. Besuche dich mal.
Der Block packt locker mehr
Ist schon ein feines Motörchen.
Wer tunt muss eben mit Verschleiß rechnen.
Da beklage ich mich auch nie, wenn mal was passiert.
Wir treffen uns ja nächstes Jahr wenns klappt mal zu einem VLN Rennen.
Bis dahin ist er fertig.
So der nächste Umbau kommt zum Januar und ist fix
-Lader LO500P
-Intake Pipe
-Upgrade Fuel Pump
-NGK Zündkerzen
-Performance Kupplung
-Getriebe-Öl-Kühler-Kit
-Abstimmung und Einbau von HGR