Finde deine Beiträge immer sehr hilfreich Gerhard. Man merkt du hast von der Materie "Auto" viel Ahnung. Danke dafür, dass du den Wissen mit uns teilst. :dafür
Gaspedal tuning
-
-
Ja aber das sagt doch das Steuergerät der Drosselklappe nachdem sie das Signal vom Pedal bekommen hat.
Pedal 50% -> Steuergerät bei 3000Umin -> Drosselklappe 43%
Pedal 100% -> Steuergerät bei 3000Umin -> Drosselklappe 63%Pedal 50% -> Box 70% -> Steuergerät bei 3000Umin -> Drosselklappe 53%
Pedal 100% -> Box 100% -> Steuergerät bei 3000Umin -> Drosselklappe 63%Also was bringt es nochmal genau außer dass das Gaspedal ungenauer wird?
Sinn würde da nur machen die Box zwischen Steuergerät und Drosselklappe zu stecken oder das Steuergerät umzuprogrammieren. Korregiert mich wenn ich falsch leige.
-
Wer kann wohl besser beschleunigen, der bei dem die Drosselklappe erst bei 4.200 Ù/Min offen ist, oder der wo die Drosselklappe bei 2.000 U/Min offen ist.
-
-
Langsam wird das lustig, kaum zu glauben, dass eine Tuner so was verzapft.
-
Weil das so lustig ist hier, habe ich noch ein tolles Produkt.
Das Gaspedal Tuning wird noch geschlagen von MKC = Materie Kondensator Chip
Das gibt eine Beschleunigung und Fahrwerk das ist der Brüller. -
- Offizieller Beitrag
Ist doch gelapp mit dem Chip oder
-
-
Ist doch gelapp mit dem Chip oder
wenn der an der Feder funktioniert (ohne Vernetzung zu anderen Chips/Systemen) kann man den bestimmt auch unter die Arme kleben und Klitschko ins Land der Träume schicken.
Und weiter unten angebracht, sind sicher diese blauen Tabletten nicht mehr notwendig und die Karriere in Kalifornien ist gesichert. Ganz nebenbei entledigt man sich dann der Kurze-Pimmel-Diskussionen :hmw :hmw -