Fertig. Erster. Juhuuuuuu.
Ich finds richtig gut.
Nächste Stufe. JL 10W7 2x durch die Mitte.
Alternativen zu Original Navi Plus
-
-
Sehr schön!
So muss das aussehen...Gruß
Marcel -
Sehr schön!
So muss das aussehen...Gruß
Marcel
Die Blende schon, aber in Bezug auf die lose rumhängenden Komponenten darunter sehe ich noch deutliches Potential -
-
Guten morgen ich bin gestern auch durch zufall auf die alpine seite gestolpert und hab mir mal die beiden geräte 928-920 im vergleich eingeschaut.
ich hab nun ne frage kenn es vllt sein das das display des 920 bzw 925 eine etwas bessere darstellung hat da das display knapp 2 zoll kleiner ist aber die selbe auflösung hat ??
Weil ich meine hier im thread schon gelesen zu haben das die auflösung nicht so der knaller sein soll.....Zu deinem einbau roberto das schaut sehr amtlich aus =) mit welcher amp willst du den 10w7 denn betreiben??
-
Das Mikro und die Air Bag Anzeige werden auch noch professionell verstaut. Keine Sorge.
Der Strom für die beiden 10W7 werden höchstwahrscheinlich von einer Mosconi Zero 1 kommen.
Die Bildqualität vom Bildschirm des W928R ist Spitzenklasse. Ich kann den Alpine W928R nur empfehlen.
Hab schon einige Zeit die Genesis und Phil Collins Live Konzerte im Laufwerk. Das macht so Spaß, dass ich
gar nicht mehr aus dem Auto will.
Jetzt noch die JL's rein, dann verkauf ich meine Wohnung.
Gruß,
Roberto -
- Offizieller Beitrag
Moin Roberto,
wow die Blende ist wirklich klasse geworden.. so stellt man sich das vor großes Lob an deinen Hifi Menschen..Gruß Boris
-
-
Hi,
hat jemand schon mal das Alpine INE-W920R oder W925R eingebaut? Gibts davon Bilder?
Gibt es für die schon einen passenden Einbaurahmen?Gruß Simon
-
-
Hi,
Fürs 920 und 925er gibts Rahmen und Adapter. Wenn da jemand interesse hat, ich komm an das aels günstig ran
Ach ja, und gegen Ende Januar 2013 wirds das Zenec NC3152 für den TT 8J geben.....
Ich werde das sofort testen sobald ich eines da habe.
Datenblatt hab ich als PDF da falls es jemanden interessiertGruß
Ralf -
-
- Offizieller Beitrag
Servus Ralf,
ja das würde mich schon mal interessieren, kannst du mir das per PN schicken.
DankeGruß Boris
-
Mir auch bitte.
-
Oh, das Datenblatt hätte ich dann gerne auch.
Meine Frau hat noch das olle Concert in ihrem TT
Aber was willst Du damit Bier ? Du hast doch ein Alpine, oder nicht ?
-
-
Mach ich heute Nachmittag. Evtl. kann ich es in Dropbox legen und jeder kann es sich ziehen.
Auf jeden Fall Teste ich das und Berichte..... -
Das Zenec hört sich auch interessant an. Das Datenblatt hätte ich auch gerne.
-
- Offizieller Beitrag
Servus Ralf,
danke für die Info..
das sieht ja sehr vielversprechend aus.. kannst du uns da bitte auf dem Laufenden halten..Gruß Boris
-
-
Mir bitte auch
Danke
-
Mach ich doch gerne.
-
Danke,danke
-
-
Hi,
Fürs 920 und 925er gibts Rahmen und Adapter. Wenn da jemand interesse hat, ich komm an das aels günstig ran
Ach ja, und gegen Ende Januar 2013 wirds das Zenec NC3152 für den TT 8J geben.....
Ich werde das sofort testen sobald ich eines da habe.
Datenblatt hab ich als PDF da falls es jemanden interessiertGruß
Ralf
ich würd das auch mal nehmen =) -
Für mich bitte auch....dankeeeee!
-