So da ich nun ja auch schon ein Jahr hier angemeldet bin wollte ich euch mal den TT-RS vorstellen:
Hier ein paar Fotos
So da ich nun ja auch schon ein Jahr hier angemeldet bin wollte ich euch mal den TT-RS vorstellen:
Hier ein paar Fotos
3 weitere...
und noch mal 3...
Extremst gut!! Macht Ulis RS direkt Konkurrenz
Vor allem die ATS
sieht Klasse aus und kann den Wagen ja bald in Real anschauen;-)
Grüsse
Schickes Teil Da kann man nicht meckern... TOP
Sehr schick! Die Felgen sind der Hammer.. haben mir schon beim 00-Schneider gut gefallen. meiner meinung nach die schönsten Felgen die ich bisher auf einem RS gesehen habe
Wirklich schönes Auto. Der Spoiler sieht klasse aus an dem hellen Auto.
Von welchem Hersteller ist der Spoiler ?
Danke für euer Lob, freut mich dass ich den Geschmack von einigen hier getroffen habe...
Hatte erst bisschen bedenken mit dem Spoiler, wollte auch die Halterung in schwarz lackieren. Das wäre aber too much geworden, daher hab ich es gelassen. Denke da so der Kontrast gewahrt ist, sieht es schon so ganz gut aus.
Wirklich schönes Auto. Der Spoiler sieht klasse aus an dem hellen Auto.
Von welchem Hersteller ist der Spoiler ?
Ist ein originaler Prototyp, daher auch komplett aus Carbon hergestellt und nicht überlaminiert
Aber die Arbeit den zu montieren, ohh jeeeee. Denke jeder der ihn schon mal demontiert hatte weiß wovon ich spreche...
Ich habe ja den kompletten Spoiler gewechselt incl. Grundplatte und Halterung.
Wunderschöner RS! Die Felgen sind ja mal wirklich super leicht! Was waren das nochmal für Dimensionen? 8,5x19 ET45? Spiegel, Spoiler, Fahrwerk und Felgen passen perfekt zum Auto!
Gruß Denis
Wunderschöner RS! Die Felgen sind ja mal wirklich super leicht! Was waren das nochmal für Dimensionen? 8,5x19 ET45? Spiegel, Spoiler, Fahrwerk und Felgen passen perfekt zum Auto!
Gruß Denis
Danke Dennis
die Superlight ist 9x19 ET47. Alles mit weniger ET wäre unpraktisch bei der Tiefe hinten mit dem Knubbel...
Wenn ich Zeit habe mach ich noch mal ein Foto vom Taster für das DDC Fahrwerk. Den habe ich in den Aschenbecher gebaut, so ist der sauber aufgeräumt und die Beleuchtung stört nicht wenn der Ascher zu ist...
Sehr schöner RS, alles richtig gemacht!
Gruss
Sehr schöner Roadster! Find auch den Forged-Schriftzug stark!
Fährst du mit Serienleistung?
Sehr schöner Roadster! Find auch den Forged-Schriftzug stark!
Fährst du mit Serienleistung?
Danke!
Ja das gefällt mir auch gut mit dem eingelassenen Forged. Die Räder sind eh sehr stimmig, da alles schwarz ist, samt der Nabenkappe. Finde die Räder eh das Highlight am Auto (war ja auch das teuerste )
Ja aktuell noch Serienleistung. Find ich im Moment ehrlich gesagt noch ausreichend. Mal sehen ob irgendwann die 420 Hohenester Pferdchen einzug halten. Ist halt immer so ne Sache mit der Garantie und dem Wiederverkauf... Naja hat ja noch bisschen Zeit.