Lasst euch einfach überraschen.
Hypothesen und Vermutungen helfen nicht weiter. Wir sind dran, dann folgen Ergebnisse, dann können wir erneut über die geäußerten Hypothesen sprechen.
Sobald es Neues zu verkünden gibt, werden wir das tun.
Grüße Tobi
Lasst euch einfach überraschen.
Hypothesen und Vermutungen helfen nicht weiter. Wir sind dran, dann folgen Ergebnisse, dann können wir erneut über die geäußerten Hypothesen sprechen.
Sobald es Neues zu verkünden gibt, werden wir das tun.
Grüße Tobi
Wie stark die Kolben vom RS sind kann ich nicht beurteilen. Tatsache ist aber das Hamon-Motors H-Schaft Pleuel und spezielle Kolben verwendet .
Muste mal auf der seite bei den Projekten nach dem Audi 200 suchen, da steht einiges was verbaut wurde.
Verstehe ich das richtig, dass Hamon einen aktuellen quer verbauten 5Zylinder in einen alten 200er längs verbaut haben ? Gibts dazu Infos ? Ich sehe nämlich auf der Hamon Motors Seite nur einen Audi 200 und der hat den Motor drinnen, den er schon immer hatte, oder bin ich blind.
Es ist definitiv ein 2.5 Liter 5zylinder vom tt rs! Aufgebaut wurde er mit Ziehl 600ps. Mittlerweile hat er an die 700ps! Hat ne frei programmierbares steuergerät u die benzinversorgung wurde komplett neu gestaltet. Den Wagen werde ich vermutlich demnächst mal anschauen können.
Dann telefoniere ich mal mit Yalle... kenn ihn ja noch aus meiner Supra Zeit. Da bin ich mal gespannt was er erzählt
Mir wurde das jedenfalls so gesagt. Schau mir das wie gesagt demnächst mal an u werde den Besitzer mal bissel ausfragen.