Auch nicht per Einzelabnahme?
Am C63 BS sind die Dingr ja auch dran, glaub am R8 GT doch auch oder?
Raeder TTRS für die Straße
-
-
Es fehlt auch noch die HGR Leistungssteigerung - aber ca. 40.000 € für einen "kleinen" Umbau - nicht schlecht Herr Specht.
-
- Offizieller Beitrag
garantiert auch nicht per einzelabnahme.
Der GT hat doch miniwings dran....nicht zu vergleichen mit den Bombern dort!
-
-
1 zu 1 Diese "Wings" vorne.
Fährt ein Mädchen an einem TT RS von Hohenester durch die gegend. EI Kennzeichen.Die hatte auch Plexiglas im Heckdeckel.
Geht wohl iwie.
-
-
Diese Windsplitter hatte ich damals auf meinen Ascona B Sport auch.
-
-
- Offizieller Beitrag
bleiben trotzdem nicht eintragungsfähig, auf keinem weg!
-
- Offizieller Beitrag
Diese Windsplitter hatte ich damals auf meinen Ascona B Sport auch.
Ja das waren noch Zeiten.. und mit 8x13 ATS Felgen und Kiesling Gruppe C AGA.. -
patric -> dieses Mädchen ist eine Hohenester und der RS gehört Hohenester selber! Die Karre hat knapp 500 PS!
-
-
Sicherlich Nicole Hohenester.
-
Hatte ich mir gedacht. EI: HS 480 mit Fettem Hohenester-Sport.de Aufkleber.
Aber wie gesagt die hat das alles so^^ wie auch immer das eingetragen ist oder nicht.Sie hat gemeint der hat 480. Ich hab sowas von Blöd geschaut
Fahr die Leopold lang seh den Wagen und denk mir OHA ein RS und wie er aussieht.
Mit DEM KERL muss ich mal reden. Drehe um Fahr hinterher... und siehe da...
ein zierliches Blondes Mädchen... °.°! Aber sie war sehr nett -
Ja, die ist ganz niedlich.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja wie jetzt..
niedlich oder nett..!! -
Kleines Update. Sie hat nun 507PS habs Leistungsdiagramm gesehen.
Und die Luftführungen vorne sind eingetragen aber Sie meinte das ist nahe zu
unmöglich gewesen... -
Den Komplettumbau wird's wohl von Scherer auch mit Zulassung geben. Wie's mit den Einzelteilen ist hat der Dennis ja vorzüglich recherchiert. Den Test wird's vermutlich in der nächsten Sportauto geben.
-
-
Wen interessiert hier Hohenester? Hier geht's um Raeder. Also ist der 397 Ps TTRS von denen in 7.33 min um den Ring? Ist das richtig so?
-
Also ist der 397 Ps TTRS von denen in 7.33 min um den Ring? Ist das richtig so?
Nein, er ist im Touristenverkehr mit harten, alten Reifen 7:19 BTG. Die 7:33 sind eine interne Prognose mit guten Reifen auf freier Strecke. Genaueres gibt's dann hoffentlich in der Sportauto.
-
Zitat
Nein, er ist im Touristenverkehr mit harten, alten Reifen 7:19 BTG. Die 7:33 sind eine interne Prognose mit guten Reifen auf freier Strecke. Genaueres gibt's dann hoffentlich in der Sportauto.
Uffffffff.... 7.19 BTG...
Alter Schwede.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Das mal ne Hausnummer
-
zurück zur Verspoilerung:
Das diese Carbonrasiermesser am vorderen Teil des Wagens nicht TÜV-fähig sind ist jetzt leider klar
Aber wie siehts mit dem Heckflügel aus..? Sind wir da genauso weit von ner Eintragung entfernt? Ich mein da hab ich schon andere Spoiler auf so Nippon-Autos gesehen die dennoch ganz legal eingetragen wurden
(PS+OT: gibts von dem Hohenester Bilder?)
gruss
vuise -