Hallo Freunde,
es ist passiert, ich habe mir gestern zu meinem 50. Geburtstag einen neuen Boxster S bestellt.
Es wird ein weißer mit Volleder schwarz und einigen Extras wie PDK, PASM, PTV, PCM, 20" usw.
Mein Ehemaliger Verkäufer und jetziger Verkaufsleiter im PZ ( hatte ja bereits von 2000 - 2005 zwei Boxster ) hat mir einfach ein Angebot gemacht wo ich nicht mehr nein sagen konnte. Als wir den neuen Boxster auf der Präsentation am 14. April erstmalig Live gesehen hatten war es passiert - Liebe auf den ersten Blick.
Ich werde Euch aber weiterhin erhalten bleiben zumal die Lieferzeit erst im November wäre und wir deshalb die Quote Februar genommen haben da wir den Boxster nur "just for Fun" und bei schönem Wetter fahren und wir die Werksabholung Ende März - Anfang April machen möchten.
TTRS geht - der neue Boxster S kommt
-
-
Zum 50. hätte es eigentlich schon der 11er sein müssen!!! Sicher eine gute Entscheidung für euch OpenAirFreunde aber auch schade: wäre sicher ein toller Plus geworden!!! Wie lange fährst du deinen noch?
-
Glückwunsch zum Boxster S!
Ich würde hier trotzdem gerne ein paar Fotos sehen wenn er da ist
-
-
Zum 50. hätte es eigentlich schon der 11er sein müssen!!! Sicher eine gute Entscheidung für euch OpenAirFreunde aber auch schade: wäre sicher ein toller Plus geworden!!! Wie lange fährst du deinen noch?
Wir geben unseren TTRS Ende September ab, zum Thema 911er, man muss ja noch Ziele haben, ich denke aber, dann wäre es eher ein R8 Spyder geworden.
Der von uns und Herrn Greif von der Quattro GmbH konfigurierte TTRS Plus wäre sicherlich auch der Hammer geworden aber der neue Boxster hat uns einfach "angefixt" bei der Präsentation - es kommt immer anders als man denkt. -
ein tt rs plus haette in deiner situation doch nur alles verschlechtert so perfekt wie dein tt rs ist mit dem tuning usw^^
wird dein tt verkauft? was bekommste fuer den noch mit den ganzen tuning? -
- Offizieller Beitrag
Servus Uli..
Alles Gute nachträglich zu deinem 5zigsten und natürlich zu deinem neuen Wägelchen auch wenn es noch etwas dauert..
habe den Boxter S leider noch nicht live gesehen aber vor kurzem eine Vorstellung im Fernsehen.. was ich da gesehen habe hat mir auch sehr gut gefallen
Schönes WE
Boris -
-
Alles erdenklich Gute zum Fuchzischden .
Wenn man bedenkt, dass der TT 8J als solcher schon seit 2006 auf dem Markt ist, ist es auch nachvollziehbar den wirklich neuen Boxster zu kaufen
-
Gute Entscheidung, TTRS hattest ja eh schon und der neue Boxster S ist wirklich gut gelungen.
-
moin uli,
und auch von mir allet jute nachträglich, und zum neuen auto sowieso! nach zwei TT´s werde ich mir als nächstes auch mal was anderes zu legen.. habe allerdings noch entspannte zwei jahre zeit!
geht der dann auch wieder zu ASG?
-
-
Hallo Uli,
auch von mir alles Gute! Ich habe mir den neuen auch neulich angesehen als ich auf den 111 Punkte Check gewartet habe. Schickes Teil. Insbesondere der Innenraum hat gewonnen.
Gruß Marcus -
Hallo Uli,
erst mal alles Gute nachträglich. Den Boxster S schau ich mir dann am liebsten mal persönlich an, müssen wir nur noch irgendwie wieder mal zusammen kommen .
-
glückwunsch zum neuen wagen,auch wenn die wartezeit natürlich noch etwas lange ist,wenn das finanzielle da ist,hätte ich auf jeden fall auch den porsche genommen,
minus TT:
hattest du jetzt schon zwei
kommt bald ein neuer -
-
Servus Uli.Ich gratuliere Dir zum Geb. aber noch mehr zum Auto.Du wirst überrascht sein was der kann.Ich konnte dieses Gerät schon intensiv fahren und testen...NOS unter 8 min..ich glaub ne 7.56 oder so...einen geilen Sound und vorlallem der Mittelmoter ist im Grenzberich eine schau...freu dich drauf..Pflicht ist die Sport Aga!!!!!! In der beschleunigung wird er dem RS plus nicht nach kommen ...aber glaub mir alles was danach kommt vorallem auf der Bremse und beim Kurven einlenken ist er in einer anderen Liga:)
P.S ich freue mich für Dich...
WRjun -
Alles Gute noch nachträglich zum 50.! Finde den neuen Boxster S auch super. Bis jetzt waren die Boxster für mich kein Porsche. Sah irgendwie immer nur so gewollt aber nicht gekonnt aus. Der Neue ist erwachsen geworden, wenn man es so formulieren darf. Schade das du dich von deinem RS trennen willst. Er steht wirklich sehr gut da und macht auch super was her im Kalender!
Gruß Denis
-
Hey Uli,
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag, und einen Glückwunsch obendrauf zum neuen Spielzeug
Hoffe Du wirst viel Spaß damit haben, wäre klasse wenn wir uns mal wieder an der NOS treffen
Gruß dave
-
-
Wünsch dir auch viel Spaß mit dem neuen
-
moin uli,
und auch von mir allet jute nachträglich, und zum neuen auto sowieso! nach zwei TT´s werde ich mir als nächstes auch mal was anderes zu legen.. habe allerdings noch entspannte zwei jahre zeit!
geht der dann auch wieder zu ASG?
Ich habe die Sportabgasanlage bestellt, sollte mir der Sound nicht reichen geht es natürlich zu ASG - ich darf doch meine Nachbarn nicht enttäuschen die stehen auf Sound.
Danke Euch allen für die Glückwünsche. -
Tolle Wahl... hab den Bericht bei GRIP gesehen und da hat mich der neue Boxter echt schon sehr beeindruckt... da passt wirklich alles Wenn ich ein Cabrio wollen täte würde der Porsche auch klar vor dem TT liegen. Jetzt kommt die nervige Wartezeit, aber was solls... Vorfreude ist die schönste Freude
Peter
-
-
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zum zukünftigen Auto!
Auch wenn ich mich unbeliebt machen werde, für mich ist hypothetisch ein 911 nur als GT3 oder GT3 RS interessant. Den normalen 911 würde ich persönlich hinter dem Boxster bzw. Cayman stellen. Die beiden letztgenannten scheinen da doch noch mehr die wahren 911er-Gene zu tragen, als es leider der 911er in sich hat.
-
....ich glaub ,wenn du den neuen 991 mit PDK auf einer Rennstrecke gefahren bist,wirst du die Reihenfolge wieder ändern...Pflicht natürlich Sport Aga etc....der kommt den alten 911 er GT3 sehr sehr nah
...natürlich wird der neue GT3 mit PDK eine Augenweide...aber der Preis auch :wacko: ...was noch sehr schnell wird ist der neue Caymann...extreme NOS Zeiten in seiner Klasse
WRjun -