Alter!
Da weiß man wofür man die Klappe aufmachen kann
m_1CSsvuRfA
Alter!
Da weiß man wofür man die Klappe aufmachen kann
m_1CSsvuRfA
Ach du meine Fresse....
Krasser Unterschied!!! Ist ja der Wahnsinn!
ja leck mich fett
HAMMERST! :>
wo haben die die klappe(n) angebracht? hinter dem kat ?
unfassbar !
Gutes Ding;)
man hat Angst das Ding spring einen gleich an...
is ja unglaublich
Hmm konstant ist ja um die Ecke bei mir aber hab den noch nie gesehen
Aber kraaaaasser Sound
Wobei man trotzdem anmerken muss, dass das Aufnahmegerät nicht besonders gute Soundqualitäten aufweist und eine Tiefgarage/Parkhaus auch einen gewaltigen Beitrag zur Akustik leistet
Nichts desto trotz, ein ordentlicher muntermacher
Gruß
L.
Ist das Geil
Da im anderen Thread schon die "Aufforderung" kam werde ich die nächsten Tage mal ein kleines Filmchen drehen.....ist zwar "nur" der V8 mit Capristo, aber heute bei REAL in der Tiefgarage hab selbst ich Angst bekommen
Da im anderen Thread schon die "Aufforderung" kam werde ich die nächsten Tage mal ein kleines Filmchen drehen.....ist zwar "nur" der V8 mit Capristo, aber heute bei REAL in der Tiefgarage hab selbst ich Angst bekommen
Jup kam von mir... Klingt das bei dir auch so pervers?
Alter Verwalter...ich glaub ich sollte mal die Tiefgaragen in Konstanz ab"klappe"rn
Jup kam von mir... Klingt das bei dir auch so pervers?
....ähm....JA!!!
Ich steh auf Videos die einen überraschen und dass nach "Mach mal auf" soviel mehr kommt hätt ich nicht gedacht!
Ich kann nur bestätigen, der Wagen von brave Dave klingt einfach geil! Muss man aber echt mal live gehört haben!
Ich kann nur bestätigen, der Wagen von brave Dave klingt einfach geil! Muss man aber echt mal live gehört haben!
Der Tante neben uns ist ja auch fast das Brötchen aus der Hand gefallen
Hallo,
Ich finde eigentlich, dass der V8 mit Capristo Anlage noch geiler klingt - halt perverser 8Zylinder Sound.