Hallo,
schönes Auto, perfektes Fahrwerk und echt viel Geduld und Mühe und sehr gute Anleitung. Das Auto sieht jetzt echt geil aus!
Allerdings muss ich fairerweise sagen dass die Anleitung leider nicht viel mit einem professionellen und fachmännischem Fahrwerkseinbau zu tun hat. (Achsvermessung etc.?)
Die Garantie auf das Fahrwerk bist du nun leider auch schon los, denn wie von KW so oft bemängelt, dürfen die Kolbenstangenmuttern NIEMALS mit dem Schlagschrauber gelöst resp. festgezogen werden. Es gibt ja nicht umsonst dass Spezialwerkzeug mit offenem Drehmoment / Ratsche und den Nusseinsätzen.
Wenn du also mal einen undichten Dämpfer hast wirds wohl etwas teuerer. Da das V3 ja ein Nassaufbau ist und nicht einfach die Patronen gewechselt werden können wirst du um eine Revvision bei KW nicht herumkommen (einschicken). Dort wird dann festgestellt dass du einen Schlagschrauber genutzt hast. Leider passiert sowas in letzter Zeit immer öfter so dass KW das nicht mehr auf Garantie abwickeln kann!
Auf weitere Punkte wie neue Schrauben etc. will ich nicht eingehen, denke dass ist jedem seine Sache was er da macht.
Gruß
Michael