Hallo liebe Gemeinde
Ich tummle mich zwar schon seit ein paar Wochen hier im Forum, aber heute war es soweit und ich habe meinen TTS beim Händler abgeholt.
Bilder habe ich ja schon in die Galerie gestellt und der Wagen wird auch, bis auf einige Kleinigkeiten im Originalzustand bleiben.
Nette Geschichte die mich zu einem noch viel glücklicheren Besitzer macht ist die Tatsache, dass ich hier im Forum über das Lenkradvibrieren gelesen habe und dieses Problem auch nach der Probefahrt angesprochen habe. Es wurde vereinbart das dies bis zum heutigen Tag abgestellt wird. Und was soll ich sagen: Es ist weg!
Wie fragt ihr? Ich habe eine komplett neue Bremse inkl. neuer Reifen bekommen. Da hat auch der Verkäufer geschluckt, aber mir soll es recht sein und es hat mich keinen Cent gekostet. An dieser Stelle möchte ich auch mal ein Lob für den Händler verteilen! Erstklassige Arbeit und ohne Mucken und Murren!!! Dazu kam noch die Inspektion sowie Ölwechsel und die HALDEX wurde auch gleich gemacht. Spitzen Sache!!!
So, nun hab ich aber auch schon das erste Problem, denn mein Iphone 4 will sich nicht mit dem MMI verbinden. Was mach ich falsch? Es wird gar kein MMI in meinem Bluetooth angezeigt und ich kann mich nicht verbinden. Ist das ein Problem mit dem Iphone oder mit dem MMI? Auch wird das Iphone nicht von der Ipod-Vorbereitung angenommen. Ist das normal?
Bilder werde ich dann noch welche machen und zusätzlich in die Galerie stellen.
Beste Grüße
Alex