Dann will ich auch mal ein bisschen mit-posen
Meine "Alltags-Uhr", eine Rolex GMT Master II. Sportlich und einfach unzerstörbar.
Wenn es dann mal etwas eleganter und nicht so sportlich sein soll trage ich eine Luminor Marina aus dem Hause Panerai.
Dann will ich auch mal ein bisschen mit-posen
Meine "Alltags-Uhr", eine Rolex GMT Master II. Sportlich und einfach unzerstörbar.
Wenn es dann mal etwas eleganter und nicht so sportlich sein soll trage ich eine Luminor Marina aus dem Hause Panerai.
Das sind alles sehr schöne Uhren, ach jetzt hätte ich wieder Lust auf eine neue.
was sagen die Rolex Kenner eigentlich zu einer:
Rolex Cosmograph Daytona Referenznr.: 116519
http://www.uhrinstinkt.de/images/thumb/f…vuacc5s1bjg4cmp
die würde mir gefallen, allerdings der Preis nicht.
heute Seamster Planet Ocean
Das sind alles sehr schöne Uhren, ach jetzt hätte ich wieder Lust auf eine neue.
Das ist das Weißgold Modell, oder? Kein Wunder das dir der Preis nicht gefällt.
@ phoenixgoldzpa: Das ist die 1. Rolex die mir gefällt!
Gruß Denis
@ phoenixgoldzpa: Das ist die 1. Rolex die mir gefällt!
Gruß Denis
Dann geht´s dir fast wie mir, für mich ist es die 2te die mir gefällt, die oben genannte, und dann noch die, die Nic mal gepostet hat: An alle Uhrenfreunde- zeigt her eure Schmuckstücke!
Hab die Gleiche wie Nic gepostet hat und bin sehr zufrieden. Die Edelstahlvariante ist zudem günstiger und man sieht optisch kaum bis keinen Unterschied zur Weißgoldvariante.
die kenner sehen das
ist wie s und rs erkennen beim tt
aber kommt, so ne ex bond uhr, ne submariner ist doch auch schick und dezent
Darf ich vorstellen meine Altagsuhr FESTINA F16190 und meine Wochenenduhr DIESEL DZ4229.
Gruss ALEX
Wenn eine Daytona, dann aber nur die Edelstahlmodelle. Die sind gefragt, dort werden Wartelisten bei den Händlern geführt. Entsprechend ist auch der Werterhalt. Die aus Weissgold sind direkt verfügbar.
Die Stahldaytonazeiten sind vorbei...
Habe vor 2 Monaten eine in Jerusalem beim Konsti stehen sehen, am Flughafen in Tel Aviv stand auch eine, vor etwas längerer Zeit eine in München und Frankfurt. Wenn man eine will, bekommt man die auch, auch zum Listenpreis.
Alle Rolexuhren haben einen richtig guten Werterhalt, mit Steigerung ist zu rechnen.
Komisch überall wo ich letzter Zeit gefragt habe, die immer gleiche Antwort: Warteliste (bis zu 2 Jahre) oder nur für besonders gute Kunden. In den USA (San Francisco, LA, Las Vegas) und auch hier in Deutschland, Stuttgart Wempe, München Wempe usw.
Habe auf meine 3 Monate gewartet und das auch nur weil ich bereits 3 Uhren bei dem Händler gekauft habe.
Werterhalt ist ja auch kein Wunder wenn die jedes Jahr die Preise anheben. Meine erste Rolex (Submariner) hab ich vor 6 Jahren gekauft. Wenn ich mir heute anschaue was die mittlerweile kostet.
siehst du....unterm strich hast du nur 3 monate gewartet.
die erzählen viel wenn der Tag lang ist.
immerhin sind sie von 10 auf 2 jahre runter...
Ich hab lange ne blaue Rolex Sub getragen, die sich jetzt im Save befindet und jetzt ziert eine ORIS mein Handgelenk;)
Gruß Moritz
meine Big Pilot 5002.
Wer trägt alles die Uhr am rechten Handgelenk?
Uhren über Uhren