Also ich schätze im Alltag meine Pro Trek PRW 2000 (https://www.tts-freunde.de/www.protrek.eu) . Dank Solarbetrieb kein Batteriewechsel, exakt durch Funksteuerung, vielseitig mit Höhenmesser, etc. Und für besondere Anlässe habe ich dann noch einen Angular Momentum Chronographen mit klassischen Schweizer Automatikwerk (https://www.tts-freunde.de/www.angularmomentum.com).
An alle Uhrenfreunde- zeigt her eure Schmuckstücke!
-
-
Ihr kauft euch Uhren als Wertanlage / Hobby ... , finde sie auch schön aber ich mach es anders ! Vor kurzen 2 Wohnungen gekauft und bereits vermietet. Die leute die drinne wohnen bezahlen mir schön diese wohnungen ab. Irgendwann sind die abbezahlt und dann bringen die mir richtig Geld ! Wo manche 10 Tausend für eine Uhr zahlen, wäre das für mich eine schöne anzahlung für eine Wohnung. Aber jeder wie er möchte. Klar würde ich gerne so ne schöne Rolex oder Breitling oder ähnliches haben, muss ich aber nicht. Dennoch viel spaß in diesen Threat!
-
- Offizieller Beitrag
Wer sagt dir denn, dass die Leute die ne Uhr für X € kaufen nicht auch Immobilien besitzten?
Vermieten ist gut und schön, allerdings kann das auch ne Menge Ärger mit sich bringen.
-
-
Wer sagt dir denn, dass die Leute die ne Uhr für X € kaufen nicht auch Immobilien besitzten?
Vermieten ist gut und schön, allerdings kann das auch ne Menge Ärger mit sich bringen.
Ich sage es weil ich solche Leute kenne die zeigen wollen dass die Geld haben ( neuste Autos/ teure kleidung / teure Uhren usw.) aber mit 20 Mann in eine scheiß kleine Wohnung leben! Ich hoffe dass diese Leute hier nicht so sind und wie du sagtest auch schon Immobilien besitzen. Klar kann vermieten ärger bringen, aber wenn man weiß wie man damit umgeht wie mietnomaden dann kann es auch einfach sein. Es bringt aber auch Geld!
-
- Offizieller Beitrag
zum Glück fällt eine Uhr kaum auf, nur Leute die sich selber dafür interessieren glotzen drauf (und meist ergibt sich ein positives Gespräch), sonst sieht das kein Mensch ob Omega Rolex Patek oder sonstwas...
Wenn die Uhren nicht drin wären, würde ich es lassen- es gibt definitiv wichtigeres- reiner Luxus.
Hab doch meinen RS verkauft, der wird jetzt in Uhren umgewandeltAber du hast absolut Recht, diese Art von Mensch gibt es leider auch
-
Wobei du da aber auch von Extremen sprichst. Nicht jeder, der keine Immobilie besitzt, wohnt gleich in einem Block. Ich selbst kenne einige Leute, die einfach keine Lust haben, eine Immobilie zu kaufen (wollen unabhängig etc. sein) und sich Wohnungen für mehrere Tausend Euro im Monat mieten
-
-
cooler Thread!
ich trage eine Omega Seamaster Planet Ocean. Hat mir einfach gefallen und James trägt diese auch, zumindest im Film
-
Hab mich sehr über den Thread gefreut Bin auch ein Uhrenfan
Schön zu lesen welche Schmuckstücke ihr alle tragt!
Wollte euch mal meine Schätze vorstellen:
Mein Daily Rocker, trage sie eigentlich jeden Tag:
TagHeuer AquaracerUnd meine Wochenend-Uhr, trage sie recht selten liegt hauptsächlich im Save:
Hublot BigBang (IceBang) -
- Offizieller Beitrag
Rolex hebt die Preise ab 04.06.
-
-
der Thread ist mehr als Genial.
Also meine Alltagsuhr ist eine Tag Heuer Carrera Calibre 16 - war und ist meine Traumuhr - dezent und dennoch aussagekräftig.
Zuhause liegen noch weitere Schmückstücke darunter eine Rolex Gmt Master 2 mit Schwarzer Lünette,ein limitierter Porsche Chronograph Typ Martini Racing - 936 Stück wurden nur gefertigt,eine G-Shock in Gelb aus 97 RAR und auch unverkäuflich.Welche Uhr mir gefallen würde ist eine Omega Planet Ocean....aber da macht meine Regierung dieses Jahr nicht mehr mit
-
Wohne selber in eine der Uhrenstädte der Schweiz. Wo Rolex, Omega, und Swatch ihr Domizil haben.
Muss mal ein Shooting mit dem TTS vor dem Neubau des Rolex Firmengebäude machen Wirklich ganz Imposant was dort ensteht.
Persönlich hats leider bisher nicht für eine Rolex gereicht
Trage als Alltagsuhr eine Longines Lungo Mare
-
Hier meine:
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier meine:
Schön ein auf Breitling gemacht diese Firma -
Breitling?
-
Jens meinte das Design von Breitling gekupfert !
-
-
Hab mir ne Billiguhr gekauft, aber gefällt mir ganz gut.
-
Also meine ist billiger
-
Ok, ich werde das Niveau mal wieder etwas heben...
-
-
- Offizieller Beitrag
nur eeeetwas
-
- Offizieller Beitrag
Also meine ist billiger
Ja geil, nocht nicht mal für 'ne Batterie hat's gelangt
-