1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

An alle Uhrenfreunde- zeigt her eure Schmuckstücke!

• 5ZylinderRS
  • 25. April 2012 um 21:21
  • phoenixgoldzpa
    Gast
    • 27. April 2012 um 17:32
    Zitat von Cayman R

Samnaun ist aber deutlich näher und man hat nen Schweizer Ländercode ;)

Dazu kann ich nix sagen, war da noch nie. Sollte ich Bedarf an einer neuen Uhr haben komme ich auf dich zurück, und wir vergleichen mal. Hab ja noch ein Schmuckgeschäft in MUC wo ich Rabatt bekomme.
    Mein Tipp diente lediglich dazu sollte jemand Urlaub in den Emiraten planen, bzw. ein bischen vor den Fakes warnen.
    Ich werde mir in Zukunft auch nur noch Orginale kaufen, entweder ich habe das Geld oder eben nicht, dann gibt´s halt keine neue Uhr.
    Und ne Orginale Im Schrank liegen zu haben und mit ner identischen Uhr als FAKE rumzulaufen halte ich für extrem bescheuert.
    Das Problem ist halt immer: die Wünsche steigen, die Preise auch...und Hobby´s hat man viele, zumeist sehr kostspielige...und Kapital ist eher Mangelware...

Und Nikolas: deine Ex-Rolex gefällt mir auch sehr gut obwohl ich kein Rolex Fan bin. Bin eher so der TAG Heuer Fan.

• v1c@TTS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    185
    • 27. April 2012 um 19:18

Hab für mich in Punkto Optik noch keine schönere als meine Festina 6663 gefunden. :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von v1c@TTS (28. April 2012 um 19:55)

• GTSport
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 27. April 2012 um 19:25
    Zitat von Cayman R

Samnaun ist aber deutlich näher und man hat nen Schweizer Ländercode ;)

Zegg? :)

In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

• milch
    Gast
    • 27. April 2012 um 19:48
    Zitat von 5ZylinderRS

Die Originalen nicht tragen?! Dafür aber Fakes? Wo bleibt da der "Spass"??
    Dann kann man sich auch ne Kaugummiautomatenuhr anhängen.

Wenn man es nicht kann, dann lässt man es, fertig.
    Kann ich 0,0 nachvollziehen.

In Dubai gibt es vorallem die Gold-Steinchenmodelle für 20k€+, die Araber stehen da ja drauf. Stahl ist für die ne G-Shock :D
    Die bei uns begehrten Modelle sind dort aber ähnlich im Preis wie hier. Lohnt nicht wirklich. (wir reden über einen ordentlichen Händler)

Also ich habs auch nicht recht verstanden. Ich kann schon nachvollziehen das er die nicht unbedingt täglich tragen will (obwohl er doch mehrere hat, da sollte eine für den Alltag doch klar gehen), aber dafür noch mehrere Fakes kaufen und diese dann stattdessen zu tragen verstehe ich auch nicht. Dann doch lieber ein anderes Modell als Fake, aber bei mehreren echten ist das doch überflüssig.

Mir gefällt die TAG Heuer Link sehr gut. Vorallem das Armband.

• FLXHH
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 28. April 2012 um 20:17

Hier meine beiden kleinen Schätzchen, sollte jetzt auch mit dem Foto klappen.

Breitling Aerospace
    Rolex Milgauss

• Christopher
    Gast
    • 29. April 2012 um 01:22

Sehr cool, Wempe rief Freitag an: Ich bekomme Montag meine Rlx GMT II :) .
    Hat keine 2 Wochen gedauert....ick freu mir! :D

Ist vielleicht nicht sonderlich exzentrisch die Uhr, aber ich freu mich drauf. Habe mich nach einigem Hin und Her für Rolex entschieden und die Wertstabilität und Geschichte hinter der GMT II sprechen mich iwie am meisten an :) .

Einmal editiert, zuletzt von Christopher (29. April 2012 um 10:32)

• FLXHH
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 29. April 2012 um 10:04

Die GMT 2 ist echt ne coole Uhr, Understatement pur.

• Whitestar
    Anfänger
    • 29. April 2012 um 11:20

Hier meine beiden Fat Ladys
    die Breitling ist zu haben,bei Interesse bitte PN

Bilder

• Foto-10.JPG
      • 449,22 kB
      • 1.296 × 968
      • 99
  • ugly.kid.jo
    Gast
    • 29. April 2012 um 12:12
    Zitat von Ravenous

Trifft Deine Beschreibung am nächsten: Citizen CB0021-06E (allerdings kein Chrono)

Super, die passt mir optisch nicht 100%, aber um die Uhr werde ich mir mal genau ausehen, könnte meine Alltagsuhr werden.

(mein Mädel klaut mir immer meine Taucheruhren - die steht auf dicke Brummer)

• AnTTi
    Gast
    • 29. April 2012 um 18:20

Hi,

da ich eher der technophile Typ bin, hier die meinige: Pebble .

Die gibt es zwar noch nicht, wird aber genau das können, was ich mir von einer Uhr wünsche :)

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 29. April 2012 um 18:34
    • Offizieller Beitrag

Männeruhr!

leider wird die niemals kommen :(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bert
    Ewiggestriger
    Reaktionen
    1.381
    • 29. April 2012 um 19:21

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup:

• Andy
    Gast
    • 29. April 2012 um 19:30

.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (12. November 2012 um 10:46)

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 29. April 2012 um 19:40
    • Offizieller Beitrag

papalapp....nen halbes kg uhr am arm kommt richtig gut :D ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ugly.kid.jo
    Gast
    • 30. April 2012 um 08:57
    Zitat von 5ZylinderRS

papalapp....nen halbes kg uhr am arm kommt richtig gut :D ;)

Dann aber öfter mal die Seite bzw. den Arm wechseln, sonst wird man schnell einseitig, haha

• RS-Tim
    Anfänger
    • 30. April 2012 um 09:46

SO hier auch mal meine....

Bilder

• Junkers-Uhr-6524-2-Mechanische-Uhr-Poljot-3133-Chronograph-mit-Datum_b2.jpg
      • 175,27 kB
      • 450 × 650
      • 45
    • citizen-mens-eco-drive-blue-angels-skyhawk-a-t-chronograph-titanium-watch.jpg
      • 260,73 kB
      • 906 × 1.500
      • 41
    • T3B931_3.jpg
      • 245,78 kB
      • 770 × 530
      • 48

1. TT-RS suzukagrau mit Schalensitze, Sport-AGA und 19" Rotor
    2. BMW E90 320i 19" BBS CH

• gomar1985
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 3. Mai 2012 um 12:15

Schon lustig, was man in diesem Thread so teilweise liest .. da wird von Profilierungssucht gesprochen (das kann man dann wohl über jeden sagen, der einen S oder RS fährt) und es wird angezweifelt, ob manche hier die Uhren überhaupt besitzen (wenn sich aber jemand im jüngeren Alter einen Satz Felgen oder sonstiges Tuning für sein Auto kauft, dann ist das alles top und prima) :thumbdown:

Ich muss aber auch sagen, dass hier wirklich ein paar schöne Uhren vertreten sind. Klar - für viele ist es sicherlich total unverständlich, soviel Geld für eine Uhr auszugeben, allerdings darf man da mMn. zwei Punkte nicht vergessen:

• wie schon erwähnt, haben die Uhren oftmals auch einen persönlichen Wert. Ich denke da immer gerne an den Slogan "Eine Patek Philippe gehört einem nie ganz allein. Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon auf für die nächste Generation". Ist doch schön, wenn man seinen Kindern später mal was weitergeben kann und ist doch auch eine tolle Geste - ich zumindest habe mich auch sehr gefreut, als mir mein Opa sein S.T. Dupont Feuerzeug vermacht hat
    • man kann die Uhren durchaus als Wertanlage betrachten. Zwar nicht unbedingt als gewinnbringende (das geht wohl nur mit limitierten Uhren im 5 oder 6stelligen Bereich), aber sicherlich als werterhaltende Anlage. Schon allein dadurch, dass die Hersteller in regelmäßigen Abständen die Preise (oftmals um ~10%) erhöhen, kann man davon ausgehen, dass man bei einem späteren Wiederverkauf die ursprüngliche Investition wieder bekommt. In einem Bericht stand z.B. mal, dass eine normale Stahl Rolex nach etwa 15-20 Jahren im gebrauchten Zustand (also auch wirklich getragen), den gleichen Preis erzielt, wie man ursprünglich dafür bezahlt hat.

@Nic: Wie wurde dir die Uhr denn gestohlen? Direkt vom Armgelenk oder irgendwie aus dem Zimmer o.ä.?

Einmal editiert, zuletzt von gomar1985 (4. Mai 2012 um 08:45)

• mc vr6
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    • 3. Mai 2012 um 13:00

Wow finde das Thema auch absolut klasse!
    Ein Kumpel von mir hat auch ne Rolex Submariner für den Alltag und ne Daytona. Ich bin auch hin und weg von der Daytona, liegt zwar noch länger nicht in meinem Budget, vorerst muss mir meine Festina genügen (soll nicht abwertend sein) aber die Daytona ist mein klares Ziel, finde die in weiss einfach Hammer!

MFG
    MC VR6

• FLXHH
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 3. Mai 2012 um 13:18

Ich finde das Thema auch cool, da meiner Meinung nach Uhren der einzige Schmuck ist den Männer tragen können.

Wenn ich manchmal dran denke was meine Freundin für ihr Pandorakettchen ausgegeben hat, finde ich meine Uhren noch harmlos.

PS: Eheringe sind kein Schmuck :D

• PremiumPerformance
    Gast
    • 3. Mai 2012 um 17:15

Derweil reicht mir der Festina Titan Chronograph aber als ich die Porsche P6750 Worldtimer zum Probieren am Arm hatte, hätte ich fast was Unvernünftiges getan. :love:
    Knapp € 10K sind halt etwas happig, zumal das den TTRS Kauf nur weiter nach hinten schieben würde. :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™