hallo liebe freunde,
gestern hab ich mich nun entschlossen mein TT rs plus nach wochenlangem kopfzerbrechen zu bestellen:
folgende konfi:
tt rsplus coupe
kennzeichen; LÖ RS 2500
s tronic
suzukagrau
19" rotor titanfelgen
adaptive light
anschlussgarantie 2 jahre 80.000 km
audi music interface
magnetic ride
ausenspiegelelektrisch einstell beheiz und klappbar
bluetoothschnittstelle
bose surround
einparkhilfe
erw. lederpaket
frontscheibe grauer colorstreifen
tempomat
regensensor lichtsensor innenspiegel automatisch abblendend
led innenlichtpaket
navy plus
optik paket schwarz
privacy verglasung
radschrauben diebstahlhemmend
reifendruckkontroll anzeige
schalensitze
festehender heckfluegel
und das aller wichtigste wagenheber xD
was der plus an serie hat muesste ja bekannt sein fuer manche
sport aga
karbon ausenspiegel
motorraum karbon design vmax 280
360ps 465 nm
preis war knapp 75000 hab 11.5% rabatt bekommen + 1500€ da ich evtl mein jetztigen tt den ich dort noch in finanzierung fruehzeitig zurueckgebe.
der rs wird noch foliert welche farbe muss ich noch schauen
dvd filme waehrend fahrt wird wieder verbaut
rotorfelgen werden schwarz gepulvert matt, felgenhorn hochglanz poliert
winterfelgen 19" segmentfelgen
soo was meint ihr fehlt noch was ? bzw gibts dann noch vorschlaege und ratschlaege?
kanns kaum erwarten, 6 monate auszuhalten wird schwer
TT RS PLUS bestellt aus Lörrach
-
-
na dann herzlichen Glückwunsch - wobei 11,5% Nachlass schon etwas wenig sind
warum bestellst du den Wagen nicht gleich in Wunschfarbe - bei der Summe kommt es doch auf die Paar Euros für die Individuallackierung auch nicht mehr an
-
Gruss aus Waldshut-
Habe den plus schon länger bestellt.
Ich warte
auf den Abholtermin
-
-
Ja sobald du Ihn hast lass mal Bitte Bilder sprechen
-
Du bestellst einen Suzukagrauen TT RS Plus und lässt diesen folieren
-
Herzlichen Glückwunsch! und das du die Wartezeit überlebst
-
-
Wo genau hast du bestellt? Bei asag In binzen?
-
Ah...
was hast Du für einen Liefertermin?
Ich hab ende März bestellt, immer noch keine Eintaktung und Sept/Okt als Zeitrahmen.
Ansonsten Konfig fast identisch, nur hab ich keine schalen sondern normale + elektr. verstellung und daytonagrau als farbe..
Sogar die Garantieerweiterung hab ich drin *g*
so long..
-
Glückwunsch, dann wünsche ich dir eine angenehme Wartezeit!
Gruß Denis
-
-
Wo genau hast du bestellt? Bei asag In binzen?
jap hab dort bestellt, hab guten kontakt dort
ja 11.5% ist nicht viel mehr ging nicht, hier bei uns sind die preise der autos auch teurer wegen schweiz und was weis ich.
fuer rs modelle ist der durchschnittsrabbatt bei 8.5% oder so gewesen wie der mir im system gezeigt hat, da hab ich schon ein speziallnachlass bekommen da wir nachbarn sind.
termin steht nich nicht fest bekomm es in den naechsten wochen gesagt, verkaeufer meint 6 monate, hoffe es werden nicht mehr.
ja suzukagrau ist echt schoen, die folierung mach ich auch nur weil ich den neulack schuetzen moechte, nach 2 jahren zieh ich das wieder ab.
denke ich mach dann suzukagrau matt oder weismatt, oder inuitweiss .. in der richtung halt.
ja audi macht keine matt sonderlackierung
hat man mir gesagt und audi exclusiv. sachen dauern immer monate extra
-
Habe bei meinem RS3 eine transparente Lackschutzfolierung.
Somit sehe ich die Originallackierung, welche geschützt ist! -
war ich auch am ueberlegen ne steinschlag schutzfolie usw. er meinte die waere teurer als ne normale matt folie.
und wenn ich schon foliere dann gleich ne andere, im moment sagt mir suzukagrau matt zu, aber abwarten in 6 monaten gubts wieder neue trendfarben vllt ist ja was anderes in sicht -
-
Gratulation! Wieder ein + mehr. Bin gespannt wann ihn der Erste ausm Forum bekommt!
-
sieht man die folie?
Habe bei meinem RS3 eine transparente Lackschutzfolierung.
Somit sehe ich die Originallackierung, welche geschützt ist!wie siehts mit dem glanz aus? evtl wuerd mich das auch interessieren.
-
Wir haben darüber schon geschrieben im Forum. Ich glaube die gängigste Folie hat 300µ. Es soll eine aus England geben die nicht ganz so viel ab kann wie die 300er, hat aber immerhin 150µ und ich finde man sieht sie kaum! Man muss schon 1m vorm Auto stehen. Und der glanz vom Lack sieht trotzdem noch sehr gut aus. Die Folien halten in der Regel ~5 Jahre hat man mir gesagt. Sie härten mit der Zeit aus und vergilben, aber kommt auch immer darauf an wie oft der Wagen dem UV Licht ausgesetzt ist.
Autohaus Mayer in Schwaikheim ist sehr gekannt dafür! http://www.autoblitz-mayer.de/lackschutzfoli…chutzfolie.htmlGruß Denis
-
-
ich kann zwar den grund nachvollziehen, aber für mich würde sowas nicht in frage kommen.
das ist wie mit diesen ganzen schwulen handy bumpern die fast alle nutzen...sieht aus wie a****besonders bei so design handys wie einem iphone oder so einen bumper zu benutzen ist echt etwas witzig...da kaufen sie sich n schönes und teures handy und packens in ne komische plastik/gummihülle für 5€
was ich damit sagen will...geniess doch einfach dein neues auto so wie es ist und wenn dir das irgendwann nicht mehr passt, dann kannst ne folie drauf machen oder neu lackieren. wer weiß wie es nach 5jahren folie unter der folie aussieht durch steinschläge...kenn mich zwar nicht aus damit, aber ich vermute stark, dass die steine da auf dauer oder je nach größe auch "durchschlagen" können. dann war "alles" für die katz und du ärgerst dich noch mehr, wenn du siehst was unter der folie hervor kommt. -
naja
ich kann zwar den grund nachvollziehen, aber für mich würde sowas nicht in frage kommen.
das ist wie mit diesen ganzen schwulen handy bumpern die fast alle nutzen...sieht aus wie a****besonders bei so design handys wie einem iphone oder so einen bumper zu benutzen ist echt etwas witzig...da kaufen sie sich n schönes und teures handy und packens in ne komische plastik/gummihülle für 5€
was ich damit sagen will...geniess doch einfach dein neues auto so wie es ist und wenn dir das irgendwann nicht mehr passt, dann kannst ne folie drauf machen oder neu lackieren. wer weiß wie es nach 5jahren folie unter der folie aussieht durch steinschläge...kenn mich zwar nicht aus damit, aber ich vermute stark, dass die steine da auf dauer oder je nach größe auch "durchschlagen" können. dann war "alles" für die katz und du ärgerst dich noch mehr, wenn du siehst was unter der folie hervor kommt.naja diesen bumper den du ansprichst^^ hat mir schon sehr oft geholfen, was meinste wie oft mein iphone schon aufm boden von treppe usw runtergefallen ist und noch nix passiert ist?
also ich fahr ja nochn schwarzen tt qp neuwagen, jetzt nach 14 monaten 12000km meist nur stadt fahrt, kotzen mich diese steinschlaege und kratzer da und da schon total an....
am meisen auf der beifahrer tuer !( danke freundin)bin froh das ich den los bin, ok hat kaummkratzer ab, aber bei schwarz sieht man sowas und wenn ich weis das da ein steinschlag oder sowas ist dannnregt mich das auf da ich immer wieder drauf gugg
phantomschwarz ist wunderschön, aber leider nix fuer mich wenns nicht geschuetzt ist.
habe mich mitlerweile fuer ein matt folie entschieden.
gold matt wirds wahrscheinlich sein, falls das nicht allzuteuer wird, wie zb gold chrome
hier ein bsp foto, http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/4193.jpg
was meint ihr?
oder gibts andere vorschlaege oder fotos mit versch. matt tönen?mir fällt das richtig schwer und ich zerbrech mir jede nacht den kopf damit
-
also auf dem r8 sieht das super heiß aus!
-
-
ja find ich auch, waere sehr dankbar wenn ein photoshop profi mir da helfen koennte und einen tt rs in gold matt zaubert^^
-
sieht man die folie?
wie siehts mit dem glanz aus? evtl wuerd mich das auch interessieren.Habe die komplette Front foliert und man sieht es nicht, wenn man es nicht weiß.
Minimale Glanzunterschiede nur an den Übergängen, bei ungünstigem Lichteinfall. -