Hallo
Ich heiße Frank komme aus der Schweiz und habe mir vor einen Monat einen schicken Audi tt rs geholt.
Ich finde es hier im Forum sehr Interessant und freue mich hier angemeldet zu haben.
Anbei noch mein Auto
Hallo
Ich heiße Frank komme aus der Schweiz und habe mir vor einen Monat einen schicken Audi tt rs geholt.
Ich finde es hier im Forum sehr Interessant und freue mich hier angemeldet zu haben.
Anbei noch mein Auto
Hallo Frank, willkommen im Forum!
Schönen RS hast du da, aber der Nummernschildhalter wird doch noch ausgetauscht, oder?
Viel Spaß mit dem RS
Hi Frank,
sehr schicker RS ich beneide euch Schweizer immer um eure kleinen Nummernschilder!
Viel Spass hier
Gruß Daniel
Hallo Frank, willkommen im Forum:D ein Schweizer mehr für unsere Tour;)
Mein Nummernschildhalter ist auch so gross^^
Servus und willkommen im Forum
Ein herzliches Willkommen auch von mir hier um Forum.
Schicker RS
Gruss aus der Nachbarschaft
Andi
Servus und Willkommen
Hallo Frank,
schicker RS und willkommen im Forum! Mach doch bitte noch dein Kennzeichenhalter vorne weg, wenn du schon die Möglichkeit hast mit so einem geilen kleinen Kennzeichen herzufahren.
Gruß Denis
Hallo welcome an Bord!
Wunderbar wieder einer mehr für unsere Ausfahrt
Aber sicher wird dieses Kennzeichenhalter noch ausgetausch
http://www.nummernschild-halter.ch/Home/Home.asp
finde das design recht cool
geniales Teil mach mal bitte mehr fotos hier rein und Viel Spaß bei uns!
Willkommen im Forum. Schreib doch ein wenig mehr zum Auto und schildere deine Eindrücke. Wovon biste denn gewechselt bzw. wie groß war der Sprung?
Hallo Frank
Super Fahrzeug , gratuliere, wünsche Dir viel Glück. Wir werden uns in der Region Bern - Zürich ab Oktober sicher begegnen, meiner wird auch schwarz, also nicht zu übersehen, es gibt ganz wenige TTRS in der Umgebung von BE-AG.
Ist die Aussenfarbe Phanterschwarz ? Lederfarbe würde mich noch interessieren, kannst Du ein Bild vom Interieur, Sitzen reinstellen, und erste Eindrücke schildern, besten Dank!
Bin kurz vor der Bestellung, habe die Offerte für TT RSplus für Eintausch BMW335i Cabrio bekommen, Audi machte mir für meinen Eintausch einen guten Preis.
Kann in den nächsten 2 Wochen einen TTRS 1/2 Tag testen. Wenn alles OK, Bestellung Ende Mai, Lieferung Oktober.
Allzeit gute Fahrt
gugisTT
Hoi!
Habe endlich mein Nummerschild umgebaut.
Habe mein Nummerschild magnetisiert.
Wenn man Stark am Nummerschild zieht ist es schon demontiert.
Montiert ist es mega fest habe es schon mit 250km/h getestet
Viel Spaß auch von Mir
Hoi Frank
Eure Schilder finde ich Generel einfach geil
Klein & Fein
Glückwunsch nachträglich zu deinem Spielzeug
Gratulation zu Deinem Baby, so etwa mit etwas Kontrasten kommt meiner dann im Dez.
Wünsche Dir viel Spass und Glück wie sehen uns sicher im AG
Gruss Küre
Servus Frank,
herzlich Willkommen hier bei uns...!!
Schönen RS hast du dir da raus gesucht....erzähl doch mal bissel was mehr über Dich und deine Automotiven Hintergründe!!
Gruss Chris