Ahoi allesamt!
Nachdem ich hier schon seit über einem halben Jahr still und heimlich mitgelesen habe, hab' ich mich nun doch endlich mal dazu entschlossen, mich anzumelden um auch ab und an mal meinen Senf dazugeben zu dürfen
Zu mir gibts nicht unendlich viele Fakten zu sagen; mein name ist Alex, ich komme aus Leipzig, bin 21 und mache diesen Sommer mein Abi fertig, ab dem Wintersemester will ich dann in Zwickau studieren gehen.
Fahrzeugmäßig wildere ich bei der Konkurrenz (wenn ihr das so nennen wollt :D), ich fahre einen Ford Cougar V6 und bin bisher ziemlich glücklich mit dem Wagen. Aber als Schüler ist ein schicker Audi halt nicht drin, das kommt dann vielleicht nach dem Studium dran ^^. Mein Interessenbereich liegt bei so ziemlich allem, was 4 Räder und nen großen Motor hat, und ich freu mich auch immer wieder aufs Neue, solche Autos auf den Straßen zu sehen Entsprechend fluchen meine Mitmenschen immer wieder aufs neue, wenn ich nur Beifahrer bin und in aller Ruhe nach schönen Autos ausschau halten kann und es lautstark mitteile, sobald ich eins sehe oder höre - ein kleiner Autonarr eben.
Soviel erstmal zu mir, für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung