fertig
ich find die dinger rattenscharf und kann es kaum erwarten!
fertig
ich find die dinger rattenscharf und kann es kaum erwarten!
Cant wait to see them under your car!! I realy love those rims!
muss misterK ja leider enttäuschen! nächste mal nimmste nen spezi ohne alkohol oder mischung
ich war heute so hin und weg, als ich das auto habe rollen sehen. einfach nur pervers! donnerstag morgen kann ich ihn dann abholen und zum we will ich gescheite fotos schießen.
aber, dass eine felge das auto gleich so begehrt macht, hätte ich nicht gedacht." ist das ihr fahrzeug""ja""herzlichen glückwunsch"... und das alles nur wegen der felgen...
ich kann es kaum erwarten ihn abzuholen
Nächstes Mal lasse ich den Wodka weg. Okay du hast mich überzeugt die Felge passt. Ich hatte in der Tat beide verwechselt nämlich die Advan die ich haben wollte (sah fast genauso aus) und deine ADV. Was wiegt das Teil jetzt real? Haste mal gemessen?
Ist die Felge schmutzig oder ist das die Farbe?
Gefällt mir sehr sehr gut.
Hoffe das ich die bald mal live bei einem treffen sehen kann.
Hoffentlich gibts da auch bald mal ein Vollbild..
die Felgen auf dem RS5 finde ich aber auch sehr stark..
Wow that looks great, need to see more pics........hurry up please
Do you already know which ET the rims are?
Wow that looks great, need to see more pics........hurry up please
Do you already know which ET the rims are?
yes
front 19x9.5 1 Piece Forged | ADV5 Flat | 19x9.5+35
rear 19x10.0 1 Piece Forged | ADV5 Deep | 19x10.0+35
this is the real wheel
Wooooooow please show us the other pics...........ET 35 must be a tight fit??
sorry, aber wenn ich die HA und den Reifen darauf sehe, wird mir schlecht.
10x19 auf nem TT..."etwas" overkill. Breite ist nicht alles!
Dann doch lieber 8 1/2 x 19 ET42 vom R8
Also die Felgen an sich find ich super! Aber die wären mir einfach zu breit!
9 1/2 würde ich ja noch mitgehen... aber danach ist ende!
Trotzdem viel Spaß mit den schicken Felgen
Grüße
Robin
Also ich find des sieht gut aus.
ist zwar krass breit hinten aber jeder wie er will
auf jeden fall nice felgen kann man nicht meckern und in der farbe genau passend zum auto alles richtig gemacht
was hast den gezahlt für die felgen in einzelanfertigung und wenn die aus den staaten hast kommen lassen gerne auch per nachricht.
bloß bissle tiefer muss er noch
gruß
hast du eine Glaskugel CK Drive?
Ich sehe hier zumindest keine Bilder wo man erkennen kann das es gut zum Auto passen würde....man sieht ja nur die Felgen und kein gesamtes Auto?!
Die Felgenbreite erinnert mich an früher, als ich 18 war fand ich das auch ganz toll. Tiefbett, kaum Gummi, schön gezogen...aber aus dem alter bin ich nun doch schon raus.
hast du eine Glaskugel CK Drive?
Ich sehe hier zumindest keine Bilder wo man erkennen kann das es gut zum Auto passen würde....man sieht ja nur die Felgen und kein gesamtes Auto?!
Die Felgenbreite erinnert mich an früher, als ich 18 war fand ich das auch ganz toll. Tiefbett, kaum Gummi, schön gezogen...aber aus dem alter bin ich nun doch schon raus.
Wie wahr, wie wahr, ich fand das noch nie gut, früher wurden die Leute immer gefragt ob die richtige Reifenbreite nicht verfügbar wahr Das einzge was für die Felge spricht ist, dass sie geschmiedet ist.
Die gewählten Breiten sind für mich absolut unverständlich Also ganz ehrlich für mich wurde hier viel Geld ausgegeben, für ein grausames Ergebnis, sorry für meine ehrliche Meinung und nimm's bitte nicht persönlich.
Zumal beim TT mit Quattro an der Hinterachse eh nur ein Teil der Traktion anliegt. Daher ist ein breiterer Reifen an der Hinterachse eh Unsinn und forciert nur das Untersteuern.
Nicht ohne Grund hat der RS3 an der Vorderachse die breiteren Reifen.
lol.. da hast du allerdings recht.. hatte früher mal einen 5er mit 11x18.. Hauptsache damals.. du musstest die Felge im Außenspiegel sehen
wie du so schön schreibst wir werden älter aber den Jungs hier gefällt`s wohl..
klar, alles Geschmackssache und keinerlei persönlicher Angriff.
Dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Wie Jens schon sagte, die ADV kosten eine Schweinekohle! Qualität sicher Top, keine Frage. Ich stand vor der gleichen Entscheidung: richtig in die Tasche greifen für HRE oder ADV oder doch lieber OZ. OZ war meine (richtige) Wahl.
Wer hat dir denn diese Breiten empfohlen burial???
a. sind es aufgrund der quattro 4*255!!! nix vorne 245 und hinten 275!
b. sieht es auf dem bild wirklich breit gezogen aus, es wurde aber nochmal justiert. das bild was ihr bekommen habt war also nicht final. es war kein sturz eingestellt, es hat keine achsvermessung stattgefunden etc.
c. gehen mir diese mit "unterton" geschmacklosen kommentare langsam auf den sack! entweder es wird in zukunft unterlassen oder ich passe mich dem ton an einfach an! das andere user erwachsene leute daran erinnern müssen ist schon ein wenig billig.
d. will ich nicht jeden glücklich machen, sonder nur mich.
e. F!
ich finde nicht, dass es hinten zu extrem ausgestellt ist.
das bearbeitete bett ist ein traum!
das concarve design lässt die hinterräder sehr breit aussehem obwohl die gleiche bereifung gefahren wird. demnächst werden mal fotos mit einer guten kamera gemacht, dann gibts auch ein paar details wir es bei der vorderen bremse aussieht.
gruß
ps momentan ist der sport contact 3 drauf, da der dunlop sport maxx race auf sich warten lässt. aber das wird vermutlich alles zum frühjahr gemacht
ich persönlich finde auch erschreckend, wie das auto auf fotos und in real aussieht. aber das ist ähnlich wie mit designerlacken von edelkarossen. auf dem foto kommt sie nie richtig rüber. seit monaten fahre ich die standardfelgen...nie ein kommentar! seit gestern höre ich nur noch durchs fenster oder an der ampel "boah geil" "brutal" "wie geil ist der denn" ein R8 hat gestern den daumen gehoben.
wenn das auto in bewegung ist, sieht er einfach nur schön aus, dann kommen die felgen auch richtig zur geltung!
ja wo der reifen auch direkt in der sonne steht, sieht es ja auch aus wie ein trecker.
es ist alles nicht so dramatisch wie auf den bildern. da hab ich extreme umbauten im legalen bereich gesehen.