ich würde auch gerne bei einer Führung dabei sein.
Stammtisch Ruhrgebiet am Samstag 19.05.2012 - Updated 18.5.
-
-
das hört sich gut an, ich wäre auch bei der Führung dabei
-
Also treffen wir uns morgen dann bei der Klassik Remise, um wieviel Uhr? 13 Uhr wie letztes mal?
-
-
wartet mal...ich habe eben dort die Event Managerin angemailt. Wir sind ja genau acht. Vielleicht hat sie noch einen Termin morgen frei.
---> automatische Abwsenheitsnotiz. Ans Telefon ist auch keiner gegangen. Ich versuche es aber später nochmal.
Jedenfalls dann treffen wir uns dort vor Ort? Wann ? 13:00 ? -
-
Ugh, 11 Uhr??? Dann muss ich ja um 10 Uhr losfahren. Glaube nicht dass ich das schaffe
-
-
Wetter sieht gut aus, ich hole Horch eine Stunde vorher ab und nehme ihn mit nach Düsseldorf.
-
Hi
Noch Interessenten ?Danny was ist mit dir, jetzt mit der Ceramic ?
Gruß
Mammatempo
Musste mal schauen ob ich das hinkriege...
Muss arbeiten wie immer, aber vielleicht komm ich spontan vorbei und bleib dann nur halbe Stunde oder so. -
Wir sind rechts neben ducati
-
-
Hi Jungs,
war schön in Düsseldorf !
Anbei Fotos von unseren Autos
Gruß
Mammatempo
-
Das Treffen war der Hammer, super Wetter, nicht ganz so viel Verkehr, super Stecke.
Die Rennleitung war heute sehr präsent aber wir haben es nicht übertrieben daher war alles im grünen Bereich.
Danke an Horch für die sehr kurvige Streckenauswahl.Spontan hat sich ein Porsche Boxster Spyder Fahrer uns angeschlossen und ist natürlich für das nächste Treffen herzlich eingeladen.
-
kann mich da nur anschließen! vielen Dank, Horch
-
-
Wetter gut, Streckenführung perfekt, danke.
-
Servus zusammen,
war leider die letzte Zeit sehr viel unterwegs und sehe gerade, dass ich den Stammtisch Ruhrgebiet (mal wieder) verpasst habe. Gelobe Besserung und wäre beim nächsten Mal auf jeden Fall sehr gerne dabei. Gibt es schon ein Datum für den nächsten Rurgebiets Stammtisch?
Guten Start in die Woche!
Beste Grüße,
Freshwind -
Datum für den nächsten Rurgebiets Stammtisch?
Nein aber das können wir in DIESEM Thread klären.Mir hat es auch wieder viel Spass gemacht!
Danke nochmal an flash-shark dass Du mich auch wieder nach Hause gebracht hast
Danke auch allen anderen dass Ihr da wart und mich mitgenommen habt.Und jetzt fleissig im neuen Thread mitarbeiten, es ist ja schon Juni!
-
-