Dein Spoiler ist defekt.
Ich würde das graue in Brilliantschwarz machen lassen und diese silberne Lippe unten in Wagenfarbe.
Der Kölner hat das auch so:
Dein Spoiler ist defekt.
Ich würde das graue in Brilliantschwarz machen lassen und diese silberne Lippe unten in Wagenfarbe.
Der Kölner hat das auch so:
Sind deine felgen sommer /winter glänzend schwarz ? Dann auf jeden fall glänzend.
Sind deine felgen sommer /winter glänzend schwarz ? Dann auf jeden fall glänzend.
Felgen sind matt schwarz
dann würde ich es Matt machen vorne das kunstuff vom TTS unterteil glänz ja auch nicht wie bolle...
finde ich dann am schönsten aber hey matt ist and der stelle am fahrzeug da ist ein Putzteufel gefragt
Wenn sonst keine Schwarz glänzenden Teile am Fahrzeug sind würde ich es eher Matt machen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hi,
danke für die Meinungen.
Ich tendiere auch eher zu matt schwarz, da das jetzige silbergrau auch matt ist.
Habe gestern meine Teile "Facelift" bekommen.
Wenn es wärmer wird werden die eingebaut.
Front-Grill in matt scharz
Nebel-Gitter
Wenn es interessiert sind folgende Teilenummen:
8J0 807 697 H - Gitter Mitte
8J0 807 682 K 3FZ - Nebel Gitter Rechts
8J0 807 681 K 3FZ - Nebel Gitter Links
8J0 853 651 J VMZ - Kühlergrill
Wo hast du die Teile bestellt?
Beim Audi-Händler.
Hi,
kleines Update
Facelift-Front ist nun verbaut.
Vorher.
Nachher
sieht nun um einiges besser aus :up:
ach ein Kronacher - ist ja gleich bei mir um die Ecke
habe den Umbau auch erst gemacht - allerdings von den silbernen TTS-Facelift Gittern auf das Optikpaket schwarz
die einheitliche Farbe von Grill und Neblergittern sieht gleich viel Besser aus
Hi,
kleines Umbau-Update.
War am 11.07. bei EDEL01, eingebaut wurde eine 76er Downpipe mit E-Zulassung.
Die Downpipe wurde an die bereits verbaute Milltek-Anlage angepasst.
Da ich angedeutet habe eventuell mal die Milltek gegen eine AGA mit Klappe zu tauschen,
machte mir Tom den Vorschlag die vorhandene Milltek mit einer Klappensteuerung umzubauen.
Wäre wesentlich günstiger da ich die Milltek ja schon habe.
Die Milltek mit der EDEL01 Downpipe klingt schon brachial, habe die jetzt zum ersten mal von Aussen
gehört als das Fahrzeug nach Einbau von einer Probefahrt zurück kam.
Kann EDEL01 auch nur weiter empfehlen, machen eine Super Arbeit, beraten einen Gut,
geben auf Fragen kompetent Auskunft und haben faire Preise.
Misano fehlen nur noch Carbon Spiegel
habbisch da
Sehr schickes Teil, daran gefallen mir sogar schwarze Felgen und das soll schon was heißen. Passt alles sehr schön zusammen!
kleines update.
Diffusor in mattschwarz lackiert und seit gestern wieder eingebaut.
wow sieht super aus Genau das habe ich so auch noch vor Hast beim Lackierer machen lassen?
wow sieht super aus Genau das habe ich so auch noch vor Hast beim Lackierer machen lassen?
AlCapu
Ausgebaut habe ich das Teil selbst.
Lackiert wurde es vom Profi.
Woww nettes update, sag mal was hast du denn für die facelift teile der front bezahlt?