Find auch alle drei Farben sehr individuell, vote aber mal für Brushed Blue Steel!
Mit racigen Felgen wird das Ding HAMMER aussehen!
Grüezi aus der Schweiz!
-
RS+Plus -
20. April 2012 um 20:28
-
-
...immer wieder schön, wie man durch eine Community zueinander findet Selbstverständlich bin ich über jedes Treffen erfreut, erst recht über eine (Serpentinen)-Tour
Der Kreis schnürt sich immer enger zwischen der Farbe Blau und Grün...es ist nicht leicht, klar ist, dass aufjedenfall mit Kontrast gearbeitet werden muss. Sprich Lufteinlässe oder weitere kleinigkeiten zb in Schwarz absetzen, aber not too much...
Leider kann ich, so gerne ich es tuen würde, keine Besichtigung organisieren, leider strikt verboten...wäre sicherlich ein schöner Treffpunkt bzw. Start, für eine schöne Tour
@Hung: wie sieht deine Konfig aus? Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass auch eine Überarbeitung der Haldex vorgenommen wurde, des weiteren ein paar mods am Motormapping... kann das jemand bestätigen?
-
...immer wieder schön, wie man durch eine Community zueinander findet Selbstverständlich bin ich über jedes Treffen erfreut, erst recht über eine (Serpentinen)-Tour
Der Kreis schnürt sich immer enger zwischen der Farbe Blau und Grün...es ist nicht leicht, klar ist, dass aufjedenfall mit Kontrast gearbeitet werden muss. Sprich Lufteinlässe oder weitere kleinigkeiten zb in Schwarz absetzen, aber not too much...
Leider kann ich, so gerne ich es tuen würde, keine Besichtigung organisieren, leider strikt verboten...wäre sicherlich ein schöner Treffpunkt bzw. Start, für eine schöne Tour
@Hung: wie sieht deine Konfig aus? Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass auch eine Überarbeitung der Haldex vorgenommen wurde, des weiteren ein paar mods am Motormapping... kann das jemand bestätigen?
hi, werde morgen bzw in 10 stunden mein rs plus ordern nachdemich mir wochenlang ueber meine konfig den kopf zerbrochen habe.
meine konfi:
tt rs plus
s tronic
suzukagrau
19" rotor felgen titanoptik ( sommer)
19" 5 segment felgen ( winter werden dann im nachhinein zugekauft ist nicht bei der konfi dabei) habe die auf mein jetztigen tt drauf und find die felgen einfach hammer
adaptive light
audi music interface
anschlussgarantie 2 jahre 80.000 km
magnetic ride
bluetooth schnitstelle
bose surround
einparkhilfe hinten
erweitertes lederpaket
frontscheibe grauer color streifen
tempomat
licht und regensensor
led lichtpaket
grosses navi plus
optikpaket schwarz
schalensitze
privacy verglasung
radschrauben diebatahlhemmend
reifenkontrolldruck anzeige
sport aga
heckfluegel festserie usw ist ja bekannt
kostet mich ca 76.000€ rabatt hab ich 11.5% + 1500€ also ca 10.000€ bekommen mehr ging nicht, obwohl das mein nachbar ist
ueber folierung denk ich auch schon age nach nur welche farbe weisich noch nicht. will folierung aufgrund des erhalt des neulacks
mattschwarz find ich einfach immer hammer aber das ist zu ausgelutscht.
die rotorfelgen werde ich dann schwarz pulvern und das felgenhorn hochglAnz polieren
und dvd player fuer filme waehrend fahrt natuerlich nur fuer die weibliche begleitung habe das teil in meinem noch jetztigen tt verbaut und nehms von dort wieder.sonst will ich grossartig nichts mehr dran machen aufgrund der garantie , fahre sehr oft stadt und in schweiz schnell fahren wird eh nix, wurd erst geblitzt 400 franken schaetze ich wird das dann fuer mich kosten....
-
-
Schöne Kombi.
Hoffe bekommst in noch 2012Na 400 Franken da braucht es ja nicht viel in der Schweiz.
Hab vor kurzen meine Gotte besucht und ein Durchfahrtsverbot nachts um 22.30 Uhr nicht beachtet.
100 Franken für die Stadtkasse Baden.
Gruss Andi
-
6 monate wartezeit sagte man mir. hab heute geordert und kanns kaum noch abwarten und vertreibe meine wartezeit im forum hier^^ bis dahin trett ich noch mein TT durch:D
-
Hoffen wir mal nicht, dass es 400.- sind, weil das dann keine ordnungsbusse mehr wäre und du somit den ausweis abgeben müsstest
-
-
komme ja aus deutschland soweit ich weis gibs da keine punkte fuer mich sondern nur bussgeld und dann ist fertig,
-
@hung: dann muss ich dir leider etwas deine Suppe versalzen bei mir sind es nur 3 Monate, tendenz weniger, da Eiltermin
-
arsch xD naja bei mir steht noch nix fest man sagte mir 6 monate wegen der stronic.
hab mich mit der folierung auch bald entschieden, entweder gold matt sowie beim r8 oder blau matt metalic, vllt auch mexicoblau aber eher weiter hinten da nicht matt, werde aufjedenfall nach abhohlung in ingoldstadt das auto zum folierer bringen,
wenn du bis dahin schon deine folierung hast, dann bitte bilder !
-
-
Soo..es gibt etwas neues in Bezug auf den Liefertermin..
Dieser wäre in der Kalenderwoche 24 (11.06-15.06)...bestellt habe ich am 20.04.12
Abholung leider in IN...mal schauen inwiefern ich das noch auf NSU geschoben kriege.. -
Dann bist du wohl der erste hier...! Weisst du schon wann du den Tag wählen kannst?!
-
Also ich gehöre auch zur «Schweizer Fraktion», auch wenn man bei uns im Berner Oberland nicht «Grüezi», sondern «grüessech» sagt .
-
-
Soo..es gibt etwas neues in Bezug auf den Liefertermin..
Dieser wäre in der Kalenderwoche 24 (11.06-15.06)...bestellt habe ich am 20.04.12
Abholung leider in IN...mal schauen inwiefern ich das noch auf NSU geschoben kriege..Also bei NUR 8 Wochen Lieferzeit würde ich da gar nix rumschieben! Nicht dass sich dadurch irgendwas verlängert.
-
Hallo zähme, bin auch aus der Schweiz, BE
Habe es am Freitag getan
Habe letzten Donnerstag einen TTRS testen können, es ist brachial was da abgeht, der Druck im 2. Gang ab ca 3000Umin ist der Wahn, der Allrad ist noch neu für mich, etwas gewöhnungbedürftig,
Das schöne ist auch, man kann mit dieser Rakete auch ganz normal fahren, kann sich mit dem Mitfahrer noch unterhalten und Musik genießen.Am Tag danach, letzten Freitag habe ich bestellt, leider hätte ich es paar Tage früherer machen sollen, beim konfigurieren hat es den Jahrgang 2012 nicht mehr akzeptiert, das heisst meiner kommt erst im Dezember ist aber dann Baujahr 2013.
Ja zwei Monate länger warten, aber es wird auch dies Jahr Dezember.Meine Bestellung:
Bestellung TTRS Plus Coupe
-Phanterschwarz, Kristalleffekt
-Getriebe 7-Gang S-tronic quattro
-Leder Seidennappa, perlsilber
-Dekor Alu Matt gebüstet
-Lenkrad Multifunktion mit Schaltwippen
-Audi magnetic ride
-Heckspoiler el. ausfahrbar
-Optik-Paket (Spiegel Alu, Frontlippe Alu, Hecklippe Alu)
-Aussenspiegel OR, Carbon, anklappbar
-Erweitertes Lederpaket
-Bose Sourround Audio-Anlage
-Bluetooth Schnittstelle
-Navisystem Plus mit MMI Bedienlogik
-Räder 5-Arm Roto-Design, Titan Optik, Gummis 255/35
-Norm Sportsitze el. verstellbar, heizbar
-Ablagepaket
-LED Innenlichpaket
-Scheiben ab B-Säule und hinten, grau getönt
-Berganfahrassistent (für meine Frau)
-Advane PaketUnd jetzt warten, warten, 7 Monate
Gruss Küre -
Ciao Küre,
In meinen Augen bruauchst du den Berganfahrtassistent nicht wenn du ein S-Tronic im Auto hast.
Ansonsten super Konfig und viel Spass mit dem Ding!
PS: Wie sieht mit Rabatt aus in der Schweiz? Konntest wohl bei einem Neuwagen nicht allzuviel herausholen oder hast du in Germany bestellt?
Gruess us em Seeland
Yannick
-
-
Ciao Küre,
In meinen Augen bruauchst du den Berganfahrtassistent nicht wenn du ein S-Tronic im Auto hast.
Ansonsten super Konfig und viel Spass mit dem Ding!
PS: Wie sieht mit Rabatt aus in der Schweiz? Konntest wohl bei einem Neuwagen nicht allzuviel herausholen oder hast du in Germany bestellt?
Gruess us em Seeland
Yannick
Hallo Yannick
Vielleicht nehme den Bergassi noch raus! Hast Du in Deinem diesen Assi drin ?
Ja die Konfi, habe lange überlegt, mir gefällt der Kontrast der Alu Teile Tankdeckel, Frontlippe, Spiegel, Hecklippe zur Aussenfarbe Phanterschwarz.
Möchte eigentlich einen Wolf im Schafspelz darum habe ich den el, Heck-Flügel geordert, und die Carbospiegel - Handel mit einem Kollegen aus So - weggelassen . Vielleicht nehme ich die Embleme TTRS vorn und hinten auch noch weg, leider man kann nicht ohne ordern.Habe Eurorabatt 11% plus 5% Sonderrabatt bekommen, weil der Verkäufer in der Familie ist.
Tausche dann einen 3-jährigen BMW 335i Cabrio ein. Musste jetzt nach dem fünften BMW mal die Marke wechseln, bin jetzt sehr fasziniert von dem RSAber jetzt 7>Monate warten, geniessen wir das Cabi noch etwas, und für den Winter kommt mir dann der Quattro grad recht
Gruess Küre -
ja machs raus bergassi ist unfug bei stronic.
ich muss bis september warten weil ich das lenkrad audi exclusive wollte
-
ja machs raus bergassi ist unfug bei stronic.
ich muss bis september warten weil ich das lenkrad audi exclusive wollte
Ja, hung0190
Wir beide haben ja etwa die gleichen Probleme, müssen etwas länger warten, weil Du zu lange gezögert und geändert hast - und ich - weil ich mit der Bestellung zu lange gewartet habe.
Hoffe wir beide sind dann auch wirklich zufrieden mit unserer Konfig. Wir haben aber den Vorteil uns länger auf unsere Baby's freuen zu können
Ja Bergassi werde ich noch rausnehmen, wenn meine Frau am Berg noch Probleme hat, schicke ich sie wieder in die Fahrschule
Glaube ab Mitte Juni sollten wir im andern Threed die esten geposteten RSPlus-Pics sehen!
Gruss GugisTT -
-
@RS+Plus: schon ein fixen Tag für die Abholung? Bin gespannt auf Bilder!
-
@RS+Plus: schon ein fixen Tag für die Abholung? Bin gespannt auf Bilder!
Wir sind alle gespannt auf die ersten Bilder, und immer noch warten, warten, Zeit im Forum vertreiben -