Herzlichen Glühstrumpf. Wann hattest du denn bestellt?
Neuer TT RS aus München
-
Anton -
20. April 2012 um 20:26
-
-
Tolles Auto! Keine Sport-AGA? Gibt's Pläne für Umbauten?
Ne leider nicht aber dafür wollte ich umbedingt S tronic Getriebe.Ausserdem ändert sich ya auch der auspuff sound mit dem S-Taste nicht wie Sport-AGA aber immerhin.
-
Herzlichen Glühstrumpf. Wann hattest du denn bestellt?
Danke :).Das Auto habe ich am 20 Dez bestellt und 10 April bekommen.Übrigens die Übergabe in IN ist nicht das Geld wert was ich dafür ausgegeben habe.
-
-
Hallo RS volk,
Gestern hatten der sympathische Peter10654 und ich ein kleines RS treffen im Münchener Osten
Anbei ein bild -
Lass mich raten: Die 18er bleiben nicht lang dran?!
-
Ist ech mal krass wie Peter sein Schwarzer glänzt!
-
-
Wie ein Spiegel nur halt halt ein ziemlich schneller!
-
Hallo Jungs mir ist letztens aufgefallen das aus meinem Auspuff bzw aus dem rechten Auspuffrohr die Abgase raus kommen und bei dem linken Auspuffrohr kaum etwas wohlgemerkt beim standgas.Ist das normal???Hat mit standgas Drehzahl zu tun??? Weiß ich nicht ob der Linke Auspuffrohr nur bei höheren Drehzahl benutzt wird???
Kann mir da wer was Zusagen??
Danke..... -
Das liegt an der Klappeanlage und darüber hinaus an dem Verlauf der AGA... ist also normal
-
-
Oder Klappe deaktivieren, dann kommt es aus beiden Rohren raus! Finde es gerade nur nervig zwischen 100-120Km/h. Wenn man da permanent mit Tempomat fährt, dann brummt und wummert es ganz schön im Innenraum, da würde ich mir immer wünschen, die Klappe wieder schließen zu können! Naja, bald ist eh erledigt...
Gruß Denis
-
Das Treffen war sehr nett... ebenfalls sehr sympathischer RS Faher, so wie das sein muss. Sorry das ich so schnell wieder weg musste, aber das nächste mal dann länger:) Dann holen wir noch den Patric dazu.
Hab auch noch zwei "schlechte" Handybilder
Gruß
Peter
-
Das Treffen war sehr nett... ebenfalls sehr sympathischer RS Faher, so wie das sein muss. Sorry das ich so schnell wieder weg musste, aber das nächste mal dann länger:) Dann holen wir noch den Patric dazu.
Hab auch noch zwei "schlechte" Handybilder
Gruß
Peter
Wenn ihr noch nen TTS mit aufnehmt, dann komme ich gerne mit dazu
-
-
also wenn Ihr nen kleines Treffen in MUC macht, dann würd ich auch dazu kommen
-
Cayman R und unser TTS Fahrer Munich775.Na klar ihr seit dabei.Für ein kleines treffen habe ich immer zeit.Eure vorschläge
Übrigens Peter Die bilder sind doch nicht schlecht. -
@Tony:
mercy dir... nächstes mal nehmen wir ne CAM mit
Ja ich denke wir machen bald mal ein Treffen... bau morgen mein Fahrwerk ein und dann passt es erst mal
-
-
Der RS macht wirklich laune und bald wird voll Gas gegeben.Bin ich gespannt ob er wirklich 280km/h fährt?? Peter viel Spaß morgen und ein schönes WE.
-
Der wird Tacho vermutlich knapp 300 km/h fahren
-
Der wird Tacho vermutlich knapp 300 km/h fahren
Du macht's mir mut und dir auch schönes WE.
-
-
Hallo RS Volk,
Machen die 20ps von TT RS Plus im Wirklichkeit ein Unterschied zu meinen und sind die 4t€ mehr Basispreis gerechtfertigt??Was haltet ihr von MTM chiptuning auf 410ps für 1900€?? Da sind viele mit PLUS Bestellungen unterwegs im Forum und deswegen komme ich auf neu teure Gedanken.
Gruß
Tony... -
in Anbetracht der Ausstattungskonfiguration hast du beim Plus gegenüber dem normalen RS schon vieles Serie, somit kann man nicht mehr ganz von einem Differenzbetrag von 4k ausgehen, wenn du die gleichen Optionen bei einem normalen wählen willst, die wie schon erläutert, beim Plus Serie wären.
Ferner soll es eine neue überarbeitete Version der Haldex geben, soll sich positiv aufs Motormanagement auswirken, somit denke ich, handelt es sich hierbei nicht nur um eine "OBD Plusspritze". Ob der Plus jetzt wirklich ein wenig abgespeckt wurde, kann ich an dieser Stelle leider nicht bestätigen. Des weiteren wurden halt ein paar kleine Details gesetzt, die ja den öffentlichen Beträgen schon entnommen werden konnten.
Lg
-