Sieht ganz nett aus.
Aber ein Navi ist das nicht. Oder Irre ich mich da. Das BNS sieht anders aus und das RNS-e ist es auf keienn Fall
Steht doch dirn das nur ein mobiles und kein fest eingebautes dabei ist:
mobiles Navigationssystem Portable,
Sieht ganz nett aus.
Aber ein Navi ist das nicht. Oder Irre ich mich da. Das BNS sieht anders aus und das RNS-e ist es auf keienn Fall
Steht doch dirn das nur ein mobiles und kein fest eingebautes dabei ist:
mobiles Navigationssystem Portable,
Sooo, nach 2maligem anschauen, Probefahrt, incl. Dekra Überprüfung + einen TT Kenner, den ich zur Verhandlung mitgenommen habe, habe ich das Auto leider nicht genommen, da der Händler auf die Garantie bestand und mir nach 30 min Verhandlung folgendes angeboten hat:
Option 1: 20.500 + Garantie (ca. 500 € seperat abschließen)
Option 2: 21.000 inclusive Garantie, Vollem Tank + TÜV
Da der Preis offiziell bei 20.700 € lag, hab ich es sein lassen Optisch/Technisch war der Wagen "leider geil" und es gab bis auf einen Felgenkratzer/Steinschlag nichts zu bemängeln/am Preis zu drücken!
Das war wohl die beste Entscheidung den TT nicht zu nehmen, warum ? zu teuer.
Habe meinen 2007er Roadster mit gleicher km-Zahl für 16500 verkauft, und da waren noch die 19er Rotor, TTS-Scheinwerfer mit xenon und Tagfahrlicht, H&R Sportstabis, Leistungssteigerung, und noch ein paar Feinheiten verbaut, usw.
auch Top-Zustand, lediglich S-Line Exterieur und Ledersitze hatte ich nicht, aber im Preis war auch noch 1 Jahr Garantie dabei.
Man könnte jetzt sagen ich habe meinen zu billig hergegeben, das stimmt zwar, aber so ist das nun mal bei Verhandlungen. Ich persönlich bin der Meinung das beide TT´s, also mein verkaufter
als auch der für dich interessante so bei 18-19.000 Euro liegen müsste. 21 ist viel zu hoch.
Welches Preisangebot hast du denn gemacht ?
Also wir lagen gar nicht soweit auseinander bezüglich des Preises, mein Kollege hat erstmal bei 19.800 € angefangen und dann hatten wir uns eigentlich auf 20.500 € "eingependelt" - aber er wollte nicht von der Garantie/Aufschlag abrücken, dann sind wir gegangen!
Ich hätte ihn auch für die 20.700 € genommen, wenn er TÜV/Garantie inclusive angeboten hätte.
Muss ich denn wirklich solch eine Garantie abschließen ? Auf der Homepage von ihm steht auch nur "auf Wunsch bieten wir ihnen eine Garantie an"... Kein Must Have!
Du hast alles richtig gemacht Wenn der da so drauf besteht, stimmt was nicht!
Mein Tip, aufgrund meiner ganzen Erfahrungen in den letzten Jahren haben gezeigt, kaufe ein Fahrzeug entweder beim Vertragshändler oder aus nachvollziehbarem, seriösem Privatbesitz !
Du hast alles richtig gemacht Wenn der da so drauf besteht, stimmt was nicht!
Mein Tip, aufgrund meiner ganzen Erfahrungen in den letzten Jahren haben gezeigt, kaufe ein Fahrzeug entweder beim Vertragshändler oder aus nachvollziehbarem, seriösem Privatbesitz !
RICHTIG!
Also laut Dekra war der Wagen in einem hervorragenden Zustand, ärger mich jetzt über die 63.50€
Momentaner Kandidat Nummero 2:
Bei der Letzten Insoektion bei KM Stand 86395 Am: 19.07.2012 wurden folgende Arbeiten am Fahrzeug durchgeführt: ÖL Wechsel,ÖL Filter Wechsel,Staub und Pollenfilter Wechsel,Luftfilter Wechsel. Alles Dokumentiert. 2. HAND! Fahrzeug ist im sehr guten Zustand. UNFALLFREI !
Der Link funktioniert nicht
Link geht nicht
Hätte mir zuviel gelaufen ehrlich gesagt. Das Ding hat tatsächlich einen TTS Grill drin und dann das TTS Zeichen noch drauf, absolutes Nogo, mehr als peinlich, das müsstest Du sofort ändern
Der Heckspolier scheint defekt zu sein Felgen, naja auch Geschmacksache :wacko:
MM....zuviel km für 4 Jahre "altes" Auto und schon zwei Vorbesitzer
2 Vorbesitzer ist doch nicht schlimm, lieber 2-3 Vorbesitzer und top gepflegt als z.B. nur ein Vorbesitzer der ein absoluter Vollidiot war und die Karre runtergerockt hat
Naja, 2 Vorbesitzer in 4 Jahren geht ja z.B. durch Werksdienstwagen oder Tageszulassung recht schnell. Finde ich jetzt nicht so schlimm.
Allerdings ist das noch einer mit rotem FIS, also noch altes Modelljahr. Die ab 2. Hälfte 2008 haben schon das weiße FIS.
Schlimm finde ich den Zustand der Sitze, die insgesammt abgegrabbelte Anmutung des Innenraums, die nicht mehr Original aussehenden und schlecht überlackierten Felgen und die extreme Aufbereitung des Autos inkl. Speckreifen.
Das sagt mir, das der Wagen nicht sonderlich gut gepflegt wurde.
Naja, 2 Vorbesitzer in 4 Jahren geht ja z.B. durch Werksdienstwagen oder Tageszulassung recht schnell. Finde ich jetzt nicht so schlimm.
Allerdings ist das noch einer mit rotem FIS, also noch altes Modelljahr. Die ab 2. Hälfte 2008 haben schon das weiße FIS.
Schlimm finde ich den Zustand der Sitze, die insgesammt abgegrabbelte Anmutung des Innenraums, die nicht mehr Original aussehenden und schlecht überlackierten Felgen und die extreme Aufbereitung des Autos inkl. Speckreifen.
Das sagt mir, das der Wagen nicht sonderlich gut gepflegt wurde.
Absolut richtig und er hat noch nichtmal das damalige S-Line Exterieur Paket, was ja heute Standard ist, ist also eine richtig alte Ausführung
Der Wagen ist weg oder ?
Gruss
Mammatempo
Zumindest ist die mobile.de Anzeige raus
Auto geil!
Farbe geil!
Kofen!
Der Preis liegt jetzt bei 19.900 !
Werde wohl nochma da auftauchen...