Wenn der Thread "Mitglieder aus Berlin" im Titel trägt und ihr euch alle nur am Stadtrand treffen wollt, dann kann das auch nicht klappen.
Mitglieder aus Berlin gesucht
-
-
bin aus Prenzlauer Berg und fahre nen 2010er TTS in Meteorgrau Perleffekt
An nem Treffen hätte ich ggfs. auch mal Interesse
-
Bist du gestern in Hohenschönhausen auf der Rhinstraße gefahren?
Da habe ich auch einen TTS gesehen und der passt auf deine Beschreibungbin aus Prenzlauer Berg und fahre nen 2010er TTS in Meteorgrau Perleffekt
An nem Treffen hätte ich ggfs. auch mal Interesse
-
-
Wenn der Thread "Mitglieder aus Berlin" im Titel trägt und ihr euch alle nur am Stadtrand treffen wollt, dann kann das auch nicht klappen.
klappt ja auch nicht....................
-
Bist du gestern in Hohenschönhausen auf der Rhinstraße gefahren?
Da habe ich auch einen TTS gesehen und der passt auf deine Beschreibungne gestern war ich nur in Richtung Wilmersdorf unterwegs
-
Dann gibt es also doch noch mehr TTS Fahrer in Berlin.
Ich bin bis zum 31.10 noch in Berlin und dann erst wieder Mitte Nov.
Vielleicht ist am 25/26.10 schönes Wetter und wir treffen uns am Brandenburger Tor, Potsdamer Platz oder am Stern? -
-
Hallo Leute,
gibts in Berlin jmd. der mir mein TFL dauerhaft auf "aktiv" codieren könnte. Sprich das TFL soll auch leuchten wenn der Lichtschalter auf der Aus-Stellung ist.
Danke schonmal.
Gruß Micha
-
Hallo Leute,
gibts in Berlin jmd. der mir mein TFL dauerhaft auf "aktiv" codieren könnte. Sprich das TFL soll auch leuchten wenn der Lichtschalter auf der Aus-Stellung ist.
Danke schonmal.
Gruß Micha
Ich kenne da jemanden, der ist hier im Forum nicht aktiv.
Ich Frage Ihn mal und melde mich. -
Cool, ein Treffen in Berlin wäre gut, aber die genannten Standorte sind zum treffen mit Auto weniger geeignet! Wie wollt ihr den da parken?! Im Zentrum ist es immer schwer! Nicht direkt im Zentrum ist doch ok.
Bin jetzt erstmal für 1 Woche weg. Vieleicht sieht man sich ja mal!
Gruß aus Reinickendorf!
Outlowz
-
-
Cool, ein Treffen in Berlin wäre gut, aber die genannten Standorte sind zum treffen mit Auto weniger geeignet! Wie wollt ihr den da parken?! Im Zentrum ist es immer schwer! Nicht direkt im Zentrum ist doch ok.
Bin jetzt erstmal für 1 Woche weg. Vieleicht sieht man sich ja mal!
Gruß aus Reinickendorf!
Outlowz
sehe ich genauso, ich hätte zwar nichts gegen einen zentralen Treffpunkt, allerdings ist es mit m parken wohl immer schwierig ...
Vllt. irgenwo wo es keine Parkzone gibtdanke, hab dir geantworte
-
Sorry für hochholen... aber gibt es noch Berlin/Brandenburger hier ?
Am liebsten natürlich 8j Fahrer
-
Eventuell mal hier nachschauen
-
-
guck mal hier
BeitragWo kommt Ihr alle her?
Sammel Thread um zu sehen wo Ihr so alle herkommt und was Ihr für ein Auto fahrt.
Ich fang mal an:
Auto: Audi TT RS Coupé
würde mich über rege Teilnahme freuen. Vielleicht ergeben sich aus diesem Thread lokale Treffen nach der Krise.admin23. April 2020 um 19:44 -
Ich komme aus Berlin Reinickendorf mit nem TTRS 8s >500PS.
Daniel
-