Hallo zusammen,
wer kommt denn eigentlich alles aus Berlin und Umgebung? Irgendwie sehe ich hier ja fast nur Leute aus dem Süden der Republik.
Grüße, Nico
Hallo zusammen,
wer kommt denn eigentlich alles aus Berlin und Umgebung? Irgendwie sehe ich hier ja fast nur Leute aus dem Süden der Republik.
Grüße, Nico
Die versteh man ja auch besser und sind nicht so weit weg (vom Zentrum der Welt aus gesehen).
Überwältigende Resonanz!
Doch so viele Berliner hier am Start?
Hallöle,
viele Berliner gibt es meines Wissens hier nicht, aber ich bin einer davon.
Gruß Flo
Hallo Flo...
Aus welcher Ecke von Berlin kommst du denn und in was für einem Audi trifft man Dich an?
Gruß, Nico
Hi Nico,
ioch wohne in Wilmersdorf und derzeit noch in keinem Audi - aber ab nächstem Montag wird es endlich anders sein. Da habe ich nämlich meinen Abholtermin in Ingolstadt. Nach zwei A3 in den vergangenen jahren wird es ein TT, der den Zusatz RS trägt.
Und Du so?
Gruß Flo
Sauber! Einen RS habe ich in Berlin bislang noch nicht gesehen. In welcher Farbe hast du Dir den Wagen bestellt?
Ich bin in einem weißen TTS in Spandau (also BEI Berlin ;-)) beheimatet.
Ich bin auch noch am Start. Aus dem Süden Berlins .
Hallo Berliner,
bin aus Köpenick und habe meinen TT erst jetzt fertiggestellt.Vorstellung kommt bald mit Bildern. TT 3.2 CQ in Misanorot.
Ich bin dabei für Treffs in und um Berlin.
Viele Grüße
Atilla
Ich habe schon zwei RS in Berlin, ich meine sogar, dass die Berliner Kennzeichen drauf hatten. Letztens habe ich einen blauen gesehen, aber der hatte PM-xxxx drauf.
Meiner wird suzukagrau - bundesweit gibt es zwar schon etliche, aber in Berlin ist es ja noch nicht ganz so schlimm. Aber da farbe passt auch m.E. aber auch wie A... auf Eimer.
1x Mal Spandau, 2x Berliner Süden (ich zähl mich da mal mit rein), und 1x Köpenick - ist zwar nicht viel, aber besser so als keine. Und Treffen, gerne.
Gruß Flo
Hallo,
ich bin auch Berliner! Ich komme aus dem Norden von Berlin.
Fahrzeug: TT RS
Hallo Carbon,
wo denn aus dem Norden - der Norden wie auch ganz Berlin ist groß. Reinickendorf, Pankow, ...?
An alle Berliner,
was haltet Ihr davon, wenn wir mal unsere Mail-Adressen oder Telefonnumern austauschen, dann kann man vielleicht mal etwas direkter oder schneller austauischen. Ich bin nicht jeden Tag im Forum, aber Mails erhalte ich halt immer. Können wir hierfür eigentlich die "Private nachrichten"-Funktionalität nutzen?
Gruß an die Berliner,
Flo
Hallo,
aus Reinickendorf!
Gruß
Hallo,
komme auch aus Berlin und bin stolzer TTS fahrer mit leichten optischen modifikationen... schwarze felgen, RS grill, gelochte bremsen mit roten sätteln.
wie wärs mal mit nem kleinen treffen??
oder wir fahren mal zusammen sonntag abends mit den ganzen andern tuningverrückten zum kurt schumacher damm... die fahren da immer stechen und so wenn das wetter mitspielt.
achja... komme aus dem süd westen... grunewald/wilmersdorf um genau zu sein
Hallo berliner,
dann sind wir ja quasi Nachbarn. Treffen gerne mal - man muss ja wissen, mit wem man es hier zu tun hat. *grins*
Die Strecke ist nett, aber leider recht "kontroll-lastig", also muss man vorher schauen. Aber bei der augenblicklichen verteilung liegt ja der TT-Ortsraduis auf Nord-/Süd-Ost Berlin.
Welche Frabe hat denn Dein TTS - vielleicht hab ich den ja schon mal gesehen.
der wagen ist schwarz. felgen und grill auch also insgesamt ziemlich dunkel bin ab mitte mai wieder in der mutterstadt vielleicht sieht man sich dann mal beim vorbeiheizen
cool wäre doch auch mal ein gemeinsamer rennsteckenausflug... lausitzring oder nördlich der flugplatz. war letzten sommer ein paar mal aufm lausitzring und kanns nur empfehlen allerdings nehme ich wohl diesmal ein leihwagen, da der verschleiss von reifen und bremse doch sehr hoch ist
Hi,
ich meine vor längerer zeit mal am Rathenauplatz nen schwarzen TT mit RS-Grill und kompletter RS-Front gesehen zu haben - bestimmt schon 3 Monate her. War das evtl. Deiner. An rote Highlights kann ich mich nicht erinnern - einfächer wärs.
Was ist denn der Flugplatz im Norden? Mit dem Gedanken Lausitzring havbe ich schon mal gespielt - kenn ich noch nicht. Willst Du dann Lausitzring mit dem "normalen" Golf von einer AV fahren oder was besonderes?
Grüße aus der Mutterstadt
Hallo,
sind hier jetzt schon mehr Berliner im Forum unterwegs!?
Evtl. könnte ja dann mal ein kleines Treffen stattfinden falls Interesse besteht!?
Gruß
Ich wäre dabei, jederzeit gerne .