Mein neuer TTS ist Vulkanrot - Metallic. Habe mir überlegt ihn mattschwarz folieren zu lassen und Spiegel in Carbonoptik.
Das war allerdings bevor ich die Farbe im Original gesehen habe.....
Was meint ihr? Klar is das Geschmackssache aber Eure Meinung bitte.....
Vulkanrot Metallic oder doch lieber Matt-Schwarz folieren???
-
-
ne würde ich nicht machen habe vulkanrot live gesehn das sieht ja mal richtig geil aus bau dir die orginalen carbon kappen drauf und hol dir
bei audi noch die frontlippe aus carbon das wird hammer aussehen. -
Ja ich muss auch ehrlich sagen, ich bin eigentlich gar nicht der "rote Autos" - Typ, aber dieses Vulkanrot - Metallic hat mir auch gleich gefallen....Deshalb bin ich ja am zweifeln.
Ich denke ich lass das auf jeden Fall jetzt erstmal so ...
Aber das mit den Carbonspiegeln und der Frontlippe is ne gute Idee..Wollte ich ja so folieren aber Originalteile ist wahrscheinlich die bessere Wahl...Das werde ich denke ich echt machen...
Eventuell noch schwarze 19 Zoll würden bestimmt auch gut passen.... -
-
wie sieht denn die farbe eigentlich aus?
-
Habe mir die Farbe gerade mal an geschaut ich würde die nicht überfolieren lassen!
-
ist etwas dunkler als das misanorot?!
-
-
Die Farbe ist der Knaller, die würde ich nicht überfolieren.
Aber warum kauft man ein Auto in Vulkanrot, wenn man noch nicht mal die Farbe kennt ?
-
Absolut tolle Farbe. Würde ich definitiv jeder Folierung vorziehen.
-
Kenne zwar nicht vulkanrot aber matt schwarz hat doch schon fast jeder
-
-
Die Farbe ist der Knaller, die würde ich nicht überfolieren.
Aber warum kauft man ein Auto in Vulkanrot, wenn man noch nicht mal die Farbe kennt ?
Das ist eine berechtigte Frage....
Hat sich nach dem Unfall halt auf die Schnelle so ergeben....Farbe war mir eigentlich egal, weil ich ja sowieso die Folie drüber machen wollte....
Aber jetzt hab ich mich ein bisschen in die Farbe verliebt....Is übrigens echt schön hier im Forum...Bin ja erst seit heute registriert, fühle mich aber schon jetzt gut aufgehoben....
THX @all -
ist etwas dunkler als das misanorot?!
hmmmm.....is halt eher so ins Kupfer finde ich...... -
- Offizieller Beitrag
Kenne zwar nicht vulkanrot aber matt schwarz hat doch schon fast jeder
so sehe ich das auch.. außerdem gefällt mir nicht wenn der Kontrast zwischen original Farbe und Folie zu groß ist.. das wäre mir dann zu heftig an den Übergängen zB bei den Einstiegen oder im Kofferraum..
-
-
lass auf jeden fall die FARBE !! finde die auch gut. und selten denke ich mal.
ansonsten mein tip:
- tankdeckel in wagenfarbe
- spiegel schwarz
- grill schwarz
- sonstiges silber in der front ebenfalls schwarz lacken
- schwarze felgen mit poliertem felgenhorn/felgenbettgratulation zu der farbe !
-
Alles klar, freut mich, dass die Farbe hier so positives Feedback mit sich bringt......
Meine Entscheidung war ja auch schon gefallen das ganze erstmal so zu lassen. Aber jetzt bin ich mir noch sicherer...... DANKE! -
Das rot ist super! Ganz klar!
-
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - ich find die Farbe echt klasse!
Bin ja auch schon am überlegen, obwohl ich meinen noch nicht mal zu Hause habe, wie ich ein paar optische Akzente setze bei Silber. Habe die Farbe absichtlich gewählt, weil es auch bei einer helleren Folierung an den Übergängen nicht zu extrem wird. Aber ich möchte solche kleinen optischen Sachen wie Spiegelkappen in Carbonoptik oder das Frontspoilerschwert (heißt das so?) gerne in Carbon haben.
Dann schließe ich mich dem Thread doch gleich mal an und frage nach eurer Meinung. Was haltet ihr davon bei einem silbernen TTS?
Gruß
Alex