War heute beim freundlichen, kostet jetzt 79€ und leihwagen müsste man auch extra bezahlen. Sind die Konditionen bei euch ähnlich?
Reifenwechsel bei Audi
-
-
Nur Reifenwechsel von Winter auf Sommer oder komplett Reifen umziehen?
-
Nur Wechsel mit einlagern.
zum Vergleich:Bmw 55 € plus Leihwagen
Fiat 35 € -
-
Also unser örtliches Zentrum nimmt 39,- nur für Wechsel oder 69,- für Wechsel mit Einlagerung.
Aber 4 Reifen kann ich gerade noch selber wechseln. Alleine in der Zeit die ich Hin und Zurück brauche habe ich das locker selber erledigt.
-
88,89€ habe die Rechnung gerade bezahlt Wechsel und Einlagern, Faulheit wird bestraft
Aber wenigstens gibt es immer einen netten Leihwagen
-
wahnsinn die preise, werde es aber trotzdem weiter bezahlen
-
-
Ich zahl 35 bei meiner alten Werkstatt für Wechsel plus Einlagerung. Find ich okay.
-
Wozu eigentlich der Leihwagen?
Ich lass das nicht bei Audi machen sondern bei meiner Werkstatt. Termin, 15 Minuten warten und gratis Kaffee, dann fahr ich mit den gewechselten zurück. Preis für wechsel inkl. Einlagern 50Euro. -
Wozu eigentlich der Leihwagen?
Weil ich nicht warten will und immer ohne zu fragen einen bereitgestellt bekomme
-
-
Bei mir auch 79€ für Wechseln und Einlagern (kein Platz mehr im Lager ) beim Freundlichen.
-
30min Zeit zum wechseln von Winter- auf Sommerräder und danach setzt man sich in die Sonne und entspannt beim Felgen putzen. =)
Ich kann manchmal wirklich nicht ganz nachvollziehen wieso man die Räder wechseln lässt.. außer man lässt sie direkt mit einlagern... dann ok. Aber sonst..
Grüße
Robin -
Also bei unserem örtlichen kostet es 55€ wechseln, waschen und einlagern... leider sind sie dann im neuen Jahr dreckiger als vor dem waschen und alles ist voller fett, aber was solls...
Ich machs eh immer selbst, dann weiss ich dass sie sauber sind, und nicht verkratzt werden beim wechseln und wenn dann weiss ich auch wer schuld daran hat...Gruss
-
-
Seh ich genauso. Was meins ist geb ich eigentlich nicht aus der Hand.
@Daniel-DA: Welchen Leihwagen bekommst denn leicht, weil der so nett ist? -
Der letzte war ein A7