Liebe Mitglieder,
ich freue mich über eure Ratschläge. Ich habe diese Woche meinen alten Audi TT 1,8 Roadster verkauft und wollte mir nun ein neues zulegen.
Dadurch das ich seit Jahresanfang mit dem Verkauf geliebäugelt habe, habe ich seit 8-10 Wochen mobile.de und autoscout24.de täglich aufem Bildschirm.
Nun ist es so das ich komplett auf den Audi TTS Roadster abgehe, das Problem ist nur zurzeit das der Preis gerade bei dem Model so pervers in die Höhe geschnellt ist,
das es echt nicht mehr schön ist. Warum wieder Cabrio? Ich beabsichtige den in 4-5 Jahren den dann als reinen 2t Wagen zu nutzen für den Sommer.
Die einzige Alternative wäre momentan ein SLK 350 mit 304 PS, allerdings würde ich nur Recht ungern Audi fremd gehen. (riesiger Vorteil des SLK momentan ist, das er so viel günstiger in der Anschaffung ist) Dadurch das ich seit ca 3 Wochen kein Auto mehr habe, habe ich auch die Schnauze voll noch länger nicht mobil zu sein. Also muss am besten in den nächsten 2 WOchen eine Entscheidung her. Probe gefahren bin ich beide schon, aber ich hab mich einfach in Audi verliebt.
3te Möglichkeit wäre, das ich mir übergangsweise ein Auto für die nächsten 6 Monate kaufe, den dann im Herbst/Winter wieder verkaufe und ich dann endlich zuschlage :).
Was sollte mein Wunschauto haben?
-Schwarz oder weiße Außenfarbe
-Cabrio
-Automatik
-Max 55.000 km gelaufen oder was meint ihr?
-Navi
-PDC
-Händler oder Garantie
15.000 km fahr ich ca jählrich
und meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 32.500 Euro.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und freue mich auf jede Menge Ratschläge.
Also nur zuuu.
Beste Grüße