Hallo zusammen,
ich finde den RS Q3 richtig Geil.
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/audi-rs-q…en-4700540.html
Hallo zusammen,
ich finde den RS Q3 richtig Geil.
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/audi-rs-q…en-4700540.html
Ja doch der hat was, nur hätten sie die duppeligen Vredestein Reifen weglassen sollen oder die neuen drauf machen! Das Profil ist nicht nur schlecht sondern auch häßlich!
Die Front sieht im Rückspiegel bestimmt sehr böse aus! Das blaube Carbon mit den blauen Ziernähten kommt auch sehr schick!
Gruß Denis
Nee sorry Ulli!
Dinge die die Welt nicht braucht! Man sitzt wie in nem Bus (Sitzposition) und dann 360PS ?????
Bist Du schon mal länger Q3 gefahren?
ich weiß seit letzer Woche, wovon ich rede.....
Nee sorry Ulli!
Dinge die die Welt nicht braucht! Man sitzt wie in nem Bus (Sitzposition) und dann 360PS ?????
Bist Du schon mal länger Q3 gefahren?
ich weiß seit letzer Woche, wovon ich rede.....
Hallo Karsten,
ich könnte mir einen schönen RS Q3 neben einen schönen Sportwagen sehr gut vorstellen.
Bist Du noch viel bei MBSLK unterwegs ?? "sehe" Dich ab und an dort.
Hallo Karsten,
ich könnte mir einen schönen RS Q3 neben einen schönen Sportwagen sehr gut vorstellen.
hehe,
vorstellen könnte ich mir den auch!
Leider wollte meine bessere Hälfte einen Heizöl-Stinker-Ferrari,... wegem dem "Diesel-Punch"..... HALLO ????
SLK: ab und an, habe dort im Laufe der Jahre ne Menge Freundschaften geschlossen. AUsserdem trauere ich meiner alten MB Werkstatt nach !!!!!!!!!!!!!! Die waren schon fast weider ein Kaufgrund für einen Sternenkrieger!!!!
Leider ist das einzigste Auto (Stoffdach Roadster) was mich reizen würde, der SLS, und der ist a kloan weng über meinem Tankbudget
und SLK??? finde den 172er von vorn richtig schick!!! aber der Popo !!!!! bua, der geht gar nicht! aussdem will ich kein Metalldach mehr
Hmm finde den richtig Lecker.
Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass er aber keine 360 PS bekommen wird sondern ca. 320 PS. Ich habe bei meinem Besuch bei der Quattro Gmbh vor 3 Wochen auch den Test Erlkönig gesehen der tiefer und breiter war - sah sehr lecker aus.
Ich muss Karsten mit der Sitzposition recht geben erinnert mich absolut an Sharan, selbst wenn er wie bei mir üblich ganz unten ist.
Da sitzte sogar im Tiguan besser
Schaut zwar ganz cool aus, aber den schönen Motor in so einem Auto... ach nööööööööööö !!!!
Mir taugt der auch
Des Schwert schaut gut aus Der Rest aber auch
Wenn man ihn noch tiefer legen würde und die schwarzen Radhausverbreiterungen in Wagenfarbe lackiert und den Grill in schwarz, dann wäre der Q3 RS der bessere Audi RS3 auf jeden Fall
Das Interior finde ich ganz nett
warum eigentlich RS Q3 und nicht Q3 RS ?
warum eigentlich RS Q3 und nicht Q3 RS ?
Passt doch, RS3, RS4, RS5, RS6, RS Q3 nur beim TT wurde eine Ausnahme gemacht.
finde die namensgebung absolut bedeppert.
rs q3 is totaler quatsch, auch wenns in bezug auf rs3, rs4 usw sinn machen würde. für mich wäre die einzig gute bezeichnung q3 rs, genauso wie beim tt rs.
Lieber wär mir der Motor nur im TT aber sie haben's schön umgesetzt. Mal schauen wieviel noch geändert (langweiliger gemacht) wird.
Ich als Blau-Fan steh natürlich total auf die Nähte und das blaue Carbon!
Hallo
Haben wir jetzt zwei Threads zu dem Thema ?
Ich hatte gestern auch schon einen geöffnet.
Gruß
Mammatempo
sieht gut aus
Ja doch, ist ein ganz passabler Compact SUV...