Tag zusammen,
Wie sieht das mit dem Vergleich vom Coupe zum Cabrio bei Geschwindigkeiten jenseits des 200/250kmh aus? Meine beim Cabrio im geschlossenen Zustand. Macht das dann noch Spaß oder ist das unangenehm laut?
Gruß und Dank Don
Tag zusammen,
Wie sieht das mit dem Vergleich vom Coupe zum Cabrio bei Geschwindigkeiten jenseits des 200/250kmh aus? Meine beim Cabrio im geschlossenen Zustand. Macht das dann noch Spaß oder ist das unangenehm laut?
Gruß und Dank Don
Jenseits der 250 KM/H? Interessant...
Also das Coupe fährt sich bei 250 noch echt gut muss ich sagen...
Ich meine ja auch das Cabrio
Geschlossen fährt sich ein Cabrio bei über 250Km/h ganz gut fahren. Offen wird es ab 260 recht unangenehm. Nicht fest sitzende Kopfbedeckungen fliegen weg und der wind ist sehr stark. Wird mit zunehmender geschwindigkeit aber nicht sonderlich schlimmer. Mit meinem TT schaff ich mit offenem Verdeck laut Digi 281Km/h. Macht aber nicht wirklich Spass :wacko:
also der roadi ist schon etwas lauter bei 250 wie das coupe,jedoch ist auch jedes empfinden anders,der eine sagt unmöglich,den anderen stört das garnicht...aber zum täglichen kilometerfressen sind beide nicht gebaut,da gibt es besseres
ab 200-220 werden beide aber laut,dass unterhalten auf längeren strecken keinen spaß macht
Also im Vergleich zu meinem Spider ist der TT Roadster direkt angenehm..
beim Spider habe ich mich immer mal wieder dabei ertappt das ich ab 200 die Taster für die Fensterheber gedrückt habe, da ich durch die Windgeräusche dachte das sie offen sind, um dann jedoch fest zu stellen das dem nicht so ist sondern es einfach so laut wird
Beim TT hatte ich das bisher noch nicht und finde es auch über 200 noch durchaus erträglich für ein Stoffdach
Offen sieht das natürlich anders aus.. da wieder rum fand ich den Spider durch das Plexiglas Windschott fast angenehmer.. was meint ihr
ok..ok der Spider läuft keine 250
Find es aber auch geil wenn es schön warm ist und dir mal so richtig der Wind um die Ohren bläst.. ist natürlich alles Ansichtssache..
Alles klar, besten Dank für eure Antworten!