- Offizieller Beitrag
Sprintblauer TTS WOW!!!!
-
-
verdammt schick =)
-
ich sags immer wieder, die titaner können einiges!!!
-
-
So sieht meiner auch mal aus.
Muss aber noch bis mindestens Frühjahr warten. -
Jap!!!
Der sieht echt Super aus -
Schick, aber Daytona Grau ist schicker
-
-
Zitat
Original von T-Tan
Schick, aber Daytona Grau ist schickerGeschmacksache!
Und wenn schon dann aber bitte keine Titanfelgen. -
hmm muss zugeben auf dem bild mit den witterungsverhältnissen sieht der ziemlich nice aus. da gefallen mir sogar mal die titan felgen die ich eigentlich überhaupt nicht mag.
ABER!! wenn man den in live sieht kommt er viel heller rüber, was mir persönlich nicht mehr so gut gefällt.
-
Kommt ganz aufs Licht und Versiegelung/Wachs an.. manchmal sieht meiner richtig Dunkel aus Aber bei Sonnenschein ist Sprintblau schon sehr hell, ja..
-
-
Aber bereuhen tust es nicht, oder?!
-
Nö, keine Sekunde...
Habe erst kürzlich in M am Seehaus neben einem grauen 911 Turbo geparkt, der wurde quasi von den Passanten ignoriert und der TTS begafft... Manchmal ist es schon fast peinlich.. aber nur fast -
Schade das du so weit weg wohnst. Würde den TTS Coupé so gern mal in real sehen. Sprintblau gibts in meiner Umgebung garnicht. Und die Autohäuser haben wenn dann nur den Roadster da.
-
-
Zitat
Original von groot
Nö, keine Sekunde...
Habe erst kürzlich in M am Seehaus neben einem grauen 911 Turbo geparkt, der wurde quasi von den Passanten ignoriert und der TTS begafft... Manchmal ist es schon fast peinlich.. aber nur fastdas liegt net an der Farbe, das liegt daran dass Elfer am Seehaus sowas sind wie VW Golf im Rest von Deutschland
-
Zitat
Original von uiuiuiui
das liegt net an der Farbe, das liegt daran dass Elfer am Seehaus sowas sind wie VW Golf im Rest von Deutschland:lachweg
-
ja, genauso wird meiner aussehen nur keine dunklen felgen!
-
-
Zitat
Original von TTSfreund
ja, genauso wird meiner aussehen nur keine dunklen felgen!Nimmst du die silbernen?!