Servus,
nach einigen Wochen Aktivität (aus beruflichen Gründen leider zu wenig..) stell ich mich auch mal kurz vor.
Bin der Tobias, 25 Jahre alt und wohne in der Gegend zwischen Mannheim und Schwetzingen. Berufsmäßig selbstständig unterwegs.
Autohistorie: Schon immer VW/Audi Freund gewesen, als erstes Auto einen VW Corrado 2.0 8V gefahren und geliebt (geiles Teil..leider verkauft ), dann einen BMW 116i im Leasing (ewig träger Sauger, das war noch der 1.6Liter), dann ein A3 Cabrio, nen A5 Cabrio und jetzt den RS als Roadster. Leistungsmäßig ging es auch immer bergauf..115 -> 122 -> 160 -> 240 und nun 340 PS
Ist zwar im Vergleich zum A5 unkomfortabler und hat weniger elektronik Spielereien, aber ich habe nichts bereut bis jetzt der 2.5 R5 ist einfach nicht zu toppen..ich kann mich noch an den R5 als Sauger im US Golf erinnern, den bin ich mal zwei Wochen gefahren. Geiler Sound und schon als Sauger sehr gierig
Der RS Roadster mit S-Tronic in Pantherschwarz hat (fast) Vollausstattung, es fehlen nur die Schalensitze (Nachrüstung wird auch nix, ich pass nicht rein), die 280kmh Option und die DWA.
Mit dem Boris und seinem TTS hab ich noch nette Shots gemacht, die können wir bei Gelegenheit auch mal posten. Da seiner die gleiche Farbe hat sieht man schön den optischen Unterschied zwischen S und RS Roadster.
Dann hoffe ich mal auf viele interessante Diskussion und das man sich mal bei nem Treffen persönlich trifft!