GEIL!!!
Das hatte ich nicht gedacht, daß es doch einiges bringt!
Ich war nach dem ganzen hin und her im Forum, etwas zurückhaltend mit meiner Euphorie, aber jetzt kann ich mir meine eigene Meinung bilden und die ist:
Hammer GEIL !!!
Männer aufgepaßt, daß solltet Ihr Euch noch gönnen!
Was ändert sich also.....
Fang ich mal mit den Nachteilen an: Dachte, daß bereits im unteren Drehzahlbereich mit Chip eine schnelle Beschleunigung kommt, daß kann ich nicht bestätigen. Ist also ähnlich wie vorher (Serie) geblieben. Das hat mich schon etwas enttäuscht. Klar kostet der Spaß auch was...Abt ist halt nicht der Günstigste...Aber Qualität hat auch seinen Preis!
http://www.abt-sportsline.de/tuning/shop/Au…teigerung-3007/
Vorteile: Wenn der TTS dann seine 3.500-6.000 Umdrehungen hat, dann geht das Ding so richtig gut ab, merkt man zur Serie doch deutlich! Zack mal kurz runter schalten und da geht der Wagen so richtig ab...Der Kick bei der Sache ist, daß man meint, die Abgasanlage wäre auch getunt, aber da hab ich ja nichts machen lassen... Man hört deutlich wie der Soog rein knallt und man nach vorne geschoben wird. Hört sich an, als ob man mit einem XXL Strohhalm den letzten Rest aus dem Glas schlürft...
Im unteren Drehzahlbereich gibt es ein floppen bzw. einen kleines rölpsen durch die Anlage, war auch vorher nicht...:rockon
Fazit: Ich bin jetzt erste Mal mit dem TTS zufrieden, das Beschleunigen macht so richtig viel Spaß und ich bin mir sicher, daß der auch an der 300 Km/h Marke kratzt (FIS). Konnte ich leider noch nicht testen...über 270 (FIS) war ich schon....
Habe das ganze über meinen Audihändler abgewickelt, Garantie und Anschluß 3-4 Jahr, alles beim Alten, daß war mir sehr wichtig!