Hättet nur was sagen müssen ideal für einen umbau bzw Kofferraumausbau
Gemeinsame Anfahrt zum TT Treffen am 2. Juni in Ingolstadt
-
-
- Offizieller Beitrag
gut zu wissen das es hier Leute gibt die sowas können
@Denis
ich hoffe du hast meinen Kofferraumausbau (OHNE deine eigenwillige Sitzbankverkleidung ) besonders ins Licht gerückt -
Die Leute haben beides bewundert! Viele fanden es nicht so schlimm wie ich selber! Ein Mann sagte zu seinem Sohnemann: Weißt du mein Junge, damals beim TT 8N gab es mal einen Clubsport-Umbau......etc und ist weitergelaufen....hahaha
-
-
- Offizieller Beitrag
@loser das große schild ist ja mal nur geil!!!!!
-
ich war auch da aber nicht langeda ich am vortag saufen musste gings mir ziehmlich beschissen
aber wenn einer mal laute musik gehört hat das war ich
-
Jetzt weiß ich wenigstens das du das warst! Hahahah War echt gut, aber die arme Julia da hinten drin... :wacko:
Gruß Denis
hehe... ging schon da hinten, war mir eine ehre mal in einem ttrs mitgefahren zu sein! (Danke hier nochmal an michl und seine family fürs mitnehmen!)... die ampelaktion war schon vom feinsten
-
-
Jetzt weiß ich wenigstens das du das warst! Hahahah War echt gut, aber die arme Julia da hinten drin... :wacko:..................Gruß Denis
Hi Denis,
naja wie waren zu viert im Auto, mein Sohnemann war auch noch mit dabei. Die haben aber alle nur gelacht, oder wars doch ein ängstliches Gewimmer ? Jupps, war echt gut
-
hehe... ging schon da hinten, war mir eine ehre mal in einem ttrs mitgefahren zu sein! (Danke hier nochmal an michl und seine family fürs mitnehmen!)... die ampelaktion war schon vom feinstenGerne geschehen, jederzeit wieder (also das Mitnehmen *gg*)
-
Ein Erkennungszeichen ist eine super Idee
das nächste mal müssen wir einfach rechtzeitig Forenshirrts machen, das hat sich in den Mopedforen bewährt.auf dem Rücken https://www.tts-freunde.de/ in der Original Schrift, aufm Ärmel den Forennamen und schon hat man das Erkennungszeichen und weiss auch gleich mit wem man´s zu tun hat
-
-
- Offizieller Beitrag
kawa_mike coole Idee!
-
vielleicht gibts ja jemanden im Forum der da Designmässig was auf die Beine stellen kann. Ich hätte da zum einen in meiner direkten Büro-Nachbarschaft die Möglichkeit Shirts machen zu lassen (http://www.printandpixel.de/) oder die, die auch die Shirts für unsere Mopedtreffen immer machen (http://www.superwerbung.com/)
-
Ich kenne nur shirtinator.de
Lasse dort immer die Junggesellenabschiedstshirts drucken....Ich hatte wenigstens meinen Forenschlüsselanhänger aus der Hose hängen, damit man mich erkennt. War aber auch der einzigste so wie es aussah!
Gruß Denis
-
-
So hier sind mal ein paar Bilder von mir...
-
Teil 2
-
Teil 3
-
-
und Teil 3 mit dem Kawa-Taxi!...
-
Schöne Bilder,
Dennis wir haben uns irgendwie immer verpasst wenn ich vor deinem Auto stand warst du nicht da, nächstes Jahr sollten wir uns wirklich was um den Hals hängen zu Erkennung
-
dieser blaue hatte es mir total angetan! fand die farbe echt top!!! is das sepangblau?
-
-
Ja ist Sepangblau der gehört dem Wohlsbacher
-
Yup, schönes Treffen, hat mich auch gefreut, mal einige persönlich kennen zu lernen. Danke für die Orga, Andy. Auch dass der Samstagabend erst nach 4 Uhr an der Hotelbar ausgeklungen ist, hat meinen Geschmack getroffen
Bei manchen Fahrzeugen hatte man ja den starken Verdacht, dass da jemand
aus unserem Forum dahinter steckt, aber den Fahrer zu finden war nicht
immer leicht. Die Idee mit Polo-Shirts (oder T-Shirts) war Anfang des Jahres eigentlich
mal auf gutem Wege, ist dann aber wieder eingeschlafen. Mir würde z.B. diese Silhouette vorne auf nem qualitativ guten Polo-Shirt, evtl. hinten die Rückansicht, evtl. Forenname auf dem Ärmel, ganz gut zusagen:
T-Shirt
Können wir ja im T-Shirt Thread weiter diskutieren.Und klar, neben sehr schönen Umbauten hat man auch manches gesehen, was dem eigenen Geschmack nicht entspricht. Aber so sieht man wenigstens mal live, wie und warum man so etwas nie umsetzen würde. Und etliche schöne Anregungen konnte man definitiv auch mitnehmen.
Und sehr schön. Ich bin immer etwas Foto-faul und verlasse mich darauf, dass andere schon irgendwas Brauchbares online stellen. Der Plan ging ja mal wieder voll auf - danke an die Foto-Spezis.
Und yup, die blaue Kiste ist sepangblau + Optik schwarz, aber noch 100% Serie - selbst bei mir sogar noch das originale Motoröl drin. Das wird sich aber schon noch ändern - u.a. auf die 9x19 Superforgiata warte ich jetzt schon Wochen wie ein Kind, bei dem sich Weihnachten Woche für Woche bis nach Ostern verschiebt
-