Perfekt dann passt das ja alles
Gemeinsame Anfahrt zum TT Treffen am 2. Juni in Ingolstadt
-
-
Alles klar, die Frauen gehen also Abends zum Spa und wir "unternehmen" was mit Audi!
-
Alles klar, die Frauen gehen also Abends zum Spa und wir "unternehmen" was mit Audi!
100% agree -
-
Ist denn noch jemand im GVZ?
Was ist denn Abends da so los in IN?!
gibt's eigentlich ein Abendprogramm nach dem TREFFEN oder hauen die meisten dann wieder ab? -
Jetzt fehlt noch der Alex und Eva!
-
Es schließen sich bestimmt noch ein paar aus dem Forum an
Abendprogramm weiß nicht ob da was geplant ist aber wenn nicht machen wir kurzfristig was eigenes -
-
Es schließen sich bestimmt noch ein paar aus dem Forum an
Abendprogramm weiß nicht ob da was geplant ist aber wenn nicht machen wir kurzfristig was eigenesalso agree!!
-
Würde in Nürnberg- Nord auch dazustossen wenn es recht ist
-
Na klar! weiße Audis sind immer willkommen
-
-
Aus Süden/München A9
Hinter Garching ist ein parkplatz für LKW´s und Autos heißt Echinger Gfild/ Brunngras raststätte (KEINE raststädte mit tanke)
wer einen besseren treffpunkt weiß soll es sagen ich finde keine richtigen parkplätze
gruß max
-
rs- Markus wir können uns auch schon Ehr treffen ? wenn du Lust hast
-
Hm Fährt keiner die 93?
-
-
Ist denn noch jemand im GVZ?
Was ist denn Abends da so los in IN?!
gibt's eigentlich ein Abendprogramm nach dem TREFFEN oder hauen die meisten dann wieder ab?Also wie schon im eigentlichen TTreffen Thread gepostet sind bisher zahlreiche TT-User im GVZ Hotel eingecheckt.
Ich schätze aus beiden Foren sollten es locker 15 Personen sein, was aber bis zum eigentlichen Termin noch mehr werden!In Ingolstadt ist meist einiges geboten da wir viele kleine Clubs und Bars mit tw. im Kellergewölbe und Biergarten haben.
Es ist zwar noch nichts festes geplant, ist aber auch im ttfaq forum schon angesprochen worden.
und umso mehr leute übernacht bleiben in Ingolstadt umso eher wirds auch was und davon geh ich eigentlich auch aus!beim großen TT-Treffen 2009 waren am Abend nach dem TTreffen ca. 60 Leute (haben alle übernachtet in IN) im Sausalitos Biergarten und es war saugeil !!!
-
Kann ich nur zustimmen - man kann sogar in unserm kleinen Ingolstadt was machen.
Wie war das damals beim Sausa, wurde da reserviert? Weil bei schönem Wetter mit 50 Leuten haben wir doch keine Chance mehr auf Plätze??
Am besten auch gleich die Parkplätze in der Theresienstraße reservieren Das wär doch ein genialer Anblick mit ausschließlich TTs! -
wer kennst sich den gut in IN aus der sollte so etwas in der art pup/disco suchen wo es auch genügend sitzplätze gibt
die a9 fährt wohl auch keiner hoch;(^^
-
-
Hallo...
bin auch an der Anfahrt am 2. Juni 2012 dabei. Würde mich dann ganz gerne im Raum Darmstadt, Frankfurt oder Mannheim anschliessen. Übernachtung im GVZ-Hotel in Ingolstadt habe ich auch mal klar gemacht.
Wäre prima wenn sich einige Leute aus dem Raum Darmstadt anschliessen würden, denn alleine fahren ist doch doof
Gruss Thorsten
-
Super noch einer mehr im GVZ
Wenn du dich in Weiterstadt anschließen würdest wären wir da schon 3 Autos -
Hallo Herde,
gemeinsame Anfahrt läuft.
Patrick: Sag mir einfach wo ich wann stoppen soll.
@all: wird geil. Freu mich.
Gruss Jochen.
-
-
super!
Denke es wäre gut so gegen 12h in IN zu sein, damit wir noch einigermaßen gute Stellplätze bekommen
Daher würde ich ein Treffen um 10.15 -10.30h am Rasthof Kraichgau Süd vorschlagen -
Würde in Nürnberg- Nord auch dazustossen wenn es recht ist
Wie wäre es denn wenn sich die Nürberger, Fürther,
Eerlanger und Forchheimer evtl. in der Münchner Strasse an der Aral treffen, von da aus weiterfahren.
Nächster Treffpunkt mit anderen könnte dann der Autohof Hilpoltstein sein. Ab da dürften eigentlich alle zusammen sein udn dann gehts gemeinsam richtung IN. Alternative wäre auch noch AB Rastätte Greding um die TRuppe zu vervollständigen.
-