Dann wäre ein Treffpunkt an der A6 vielleicht auch noch sinnvoll!!!
Gemeinsame Anfahrt zum TT Treffen am 2. Juni in Ingolstadt
-
-
Aus Westen / Rhein-Main: Treffpunkt: A6 Raststätte Kraichgau ( Nähe 1899 Hoffenheim Stadion)
-
Ja passt, also haben wir schon mal einen Treffpunkt an der A6 und an der A9!
Weiß jemand ob man geplante Routen bei GoogleMaps hier einstellen kann würde die Sache vereinfachen
-
-
http://maps.google.de/maps/ms?msid=211552630318559473779.0004bd7781fe513680b16&msa=0
Raststätte Kraichgau ist bei Sinsheim
-
Eintragen bitte
-
daniel:
Absolut, wir treffen uns auf jeden Fall in Weiterstadt...!
Übernachtet ihr auch in IN?!Weil dann wäre ja die Anreise den Tag vorher sinnvoll?!
Was meinst du? -
-
Ich habe noch nix gebucht wäre aber sinnvoll von Samstag auf Sonntag in IN zu nächtigen oder???
-
also ich werde da dann auch pennen wollen.. also in IN, nicnht im auto!
-
@ daniel und ToppA75:
Wo hattet ihr denn vor zu nächtigen, also in welchem Hotel?
-
-
gute frage - noch nix gebucht!
-
-
Ich verfolge diesen Thread natürlich auch mit Interesse!
also ohne irgend jemand reinzureden, empfehle ich aufgrund der letzten Jahre
-> Anreise am Samstag Vormittag und daher Übernachtung von SA auf SO
-> absolut zu empfehlen das AUDI GVZ Hotel, da es nur 100m Luftlinie zur Audi Piazza sind und zudem 95 %
der Leute die in Ingolstadt übernachten dort bleiben werden. Somit wird`s fast a reines TT-Haus!
Außerdem ist von einigen Leuten geplant am Abend in die Ingolstädter Innenstadt zu gehn, da wär`s ja schade
um 18/19 uhr in der dunkelheit die Heimreise anzutreten ...! -
-
Dann werde ich mal im GVZ buchen, hoffe die haben noch was frei!
-
Ja mal schaun, ich denke ich werde was am Wochenende buchen
-
Also im GVZ ist noch was frei, ich warte jetzt noch mal mit der Buchung......wäre am besten wenn wir alle im gleichen Hotel absteigen oder ???
-
-
Ja, das macht auch Sinn, von SA auf SO da zu übernachten, vor allem dann sinnvoller Weise im gleichen Hotel!
daniel: Hast Du schon für euch gebucht?!
-
Ne noch nicht ich wollte abwarten ...aber wenn ihr auch ins GVZ wollt dann buche ich
-
Ja Sabrina pennt natürlich schon aber das Krieg ich auch so hin!
Hab keine Bilder der Zimmer gefunden, was nehmt ihr denn?
-
-
Meine bessere Hälfte pennt auch schon Ich habe jetzt einfach mal ein Deluxe-Zimmer gebucht!
-
Genau, hab ich auch eben gemacht!!
-