Da in der Teilnehmerliste zum Treffen am 2. Juni einige aus der Rhein-Main Region stehen frage ich mal was haltet ihr von einer gemeinsamen Anfahrt
Gruß Daniel
P.s.
Auch alle nicht Rhein-Mainler dürfen sich gerne anschließen
Da in der Teilnehmerliste zum Treffen am 2. Juni einige aus der Rhein-Main Region stehen frage ich mal was haltet ihr von einer gemeinsamen Anfahrt
Gruß Daniel
P.s.
Auch alle nicht Rhein-Mainler dürfen sich gerne anschließen
Ich vermute mal die Hessen werden über die A3 via Nürnberg kommen, ich bin dann wahrscheins in ER und werde da dazustoßen
Bei mir steht es noch nicht 100%ig und deshalb habe ich mich noch nicht fix angemeldet, aber wenn dann hätte ich natürlich Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt!
Ich könnte dann z. B. an der Rastanlage Rohrbrunn im Spessart dazu stossen oder gerne auch woanders an der A3!
Ich sag auf jeden Fall noch mal Bescheid!
Ist aber ne super Idee mit der gemeinsamen Anfahrt!
Wie wäre es denn wenn sich alle diejenigen, die aus dem Norden anfahren, sich in Greding an der Raststätte treffen und dann im Konvoi bis nach Ingolstadt düsen?
Alternative wäre auch der Autohof Hilpoltstein an der A3 ne Möglichkeit sich zu treffen, da könnten sich dann alle aus Nürnberg, Fürth, Lauf, Erlangen usw. dazugesellen
Gruß Michl
Ja so dachte ich mir das, die Route vorher absprechen und dann bei 3-4 Rasthöfen halten das sich mehr anschließen können und weiter nach IN!
hi
also da bin ich auch dabei komm von der Richtung Nürnberg
musst nur sagen wo ihr bzw ich warten soll welchen Rastthof
Gruß
manuel
Find ich eine gute Idee. Aber kenn mich null aus mit Autobahn Nrn und so würde es ins Navi eingeben und losdonnern Also bin von Sad und würde quasi richtung Regensburg fahren sind da noch welche zum anschliesen und Treffen? Oder soll ich anders Fahren aber normal nicht oder
Gruss Manuel
lasst uns doch erst mal die HAUPTANREISESTRECKEN DEFINIEREN, dann können wir dazu listen mit vorher genannten TREFFPUNKTEN machen, sodass sich dann jeder selbständig in die für ihn relevante eintragen kann.
was meint ihr?
Naja über die A6 und dann A9 (Gredinger Rasthof9 häteste aus SAd 20km Umweg.
Anders würdeste A93 und dann A9 wieder nach Norden fahren
maaaan, meinte das doch so:
aus NORDEN:
(A2)/A14/A9, Treffpunkt (?):
1) ToppA75
A7:
1)
ROUTEN DEFINIEREN, TREFFPUNKTE DEFINIEREN, INNE LISTE EINTRAGEN - AB GEHTS!!!
Guter Vorschlag
Ja 20km is doch nix Also muss ich mich bei A9 mit eintragen.......hm glaub sitz voll auf der Leitung
aus Norden : Treffpunkt ?
(A2)/ A14/ A9/A73
1) TopA75
2) Bembers340 auf A73 und A9
bräuchten nur noch nen Treffpunkt wenn noch paar dabei sind
wo von der A73 mit anreisen könnte man sich auch da schon treffen. sonst erst auf der A9 etc
Gruß
manuel
(A2)/ A14/ A9/A73
1) TopA75
2) Bembers340 auf A73 und A9
naja, oder halt bereits auf der A14 bei MAGDEBURG... und dann gemeinsam auf die A9, und sich ggf noch mit anderen treffen?!
Ich finde die Idee auch gut!
Aus Westen / Rhein-Main: Treffpunkt ?
A5/A6 und A9
oder A3 und A9
oder A3, A7 und A9
Wobei mir die Route A5/A6 und dann A9 persönlich am liebsten ist!
Treffen könnte man sich eigentlich auch immer in der Nähe der Ballungsräume z.B., Frankfurt, Mannheim, Neckarsulm, Nürnberg usw.
Teilnehmer:
- Sabrina_TTS auf A5/A6 bei Frankfurt-Darmstadt
- Christian_S5 ebenso
ja aber dann doch dann bitte ZUSAMMEN KOPIEREN!!!!
(A2)/ A14/ A9/A73
Teilnehmer:
1) ToppA75 - auf (A2)/ A14/ A9/A73
2) Bembers340 - auf A73 und A9
A5/A6 und A9 / oder A3 und A9 / oder A3, A7 und A9
Teilnehmer:
- Christian_S5 ebenso
Wer fährt von Stuttgart aus nach Ingolstadt? Man könnte sich auf der A8 kurz vorm Aichelberg auf dem Parkplatz treffen!
Gruß Denis
Nur mal so zur Info - aktuell sind 111 Fahrzeuge zum Treffen angemeldet.
(A2)/ A14/ A9/A73
Teilnehmer:
Teilnehmer:
- Christian_S5 ebenso
- Daniel-DA +1
Chris ich würde sagen wir Treffen uns in Weiterstadt oder was meinst du?
Für mich wäre ein Stop auf jeden fall an der A9 da kommen ja die meisten zusammen, was haltet ihr hiervon
Mir ist grade aufgefallen, dass ich wahrscheinlich A650, A61, A6, A9 von zu Hause aus fahren werde . Vielleicht fährt redronin da noch mit
(A2)/ A14/ A9/A73
Teilnehmer:
Aus Westen / Rhein-Main: Treffpunkt: A6 Raststätte Kraichgau ( Nähe 1899 Hoffenheim Stadion)
Teilnehmer:
- Christian_S5 ebenso
- Daniel-DA +1
- weißfahrer