moin mädels,
diesen donnerstag war es bei mir soweit. fahrzeugabholung beim örtlichen händler.
was soll ich sagen - natürlich habe ich den schönsten von allen ;-)!
der vorteil bei dem tt ist, dass er in natura nochmals wesentlich besser aussieht,
als auf allen bildern.
die farbe ist daytona grau mit der 19er tts-felge, 10mm distanz = PERFEKT!
die farbkombination - spiegelkappen, räder, lack, grill, defuser wie aus einem guss.
innen auch perfekt - wunderschönes cockpit (bei mir auch ein wesentlicher kaufgrund
gewesen), leder mit silbernen nähten die alu-applikationen mit dem led-innenlicht - nur geil!
bmw und porsche bauen auch schöne autos, aber die cockpits kann man bei denen
komplett vergessen. (ich weiß - geschmacksache
nach den ersten 80 km kam die erste längere strecke nach berlin. samstag nachmittag,
bewölkt, trockene strecke wenig verkehr, wenig geschwindigkeitsbegrenzunegen :-).
fahrzeug läuft wunderbar, hängt gut am gas (gott sei dank habe ich HS gewählt und kein DSG),
bei KM 300 habe ich ihn dann laufen lassen - wow - ICH BIN TOTAL BEGEISTERT!
(das sah bei der probefahrt mit dsg fahrzeug - noch nicht so aus) ganz entspannt
und lässig zieht er durch bis 240 km/h und zieht dann immer noch beachtlich bis tacho 270 Km/H.
mit diesem fahrzeug mischt man gut in der oberen km/h liega mit. auf der abendlichen
rückfahrt von berlin hatte ich eine 200 km lange begegnung mit einem aston martin v8 vantage
(290 km/h, 4,9 0-100Km/h). ich weiß nicht was für ein fahrer am steuer saß, aber wegfahren
ist für mich was anderes ;-). an einer baustelle ließ er sich zurückfallen um mal zu schauen,
was für ein zecke ihm da am arsch klebt -> (muste mal sein - ich reiß mich jetzt zusammen)
eines ist mir aber aufgefallen - der wagen rumpelt etwas (fühlt sich an wie eine unwucht)
zwischen 120 Km/h und 140 km/h davor und danach ist wieder gut. und ich habe den
eindruck, dass er etwas nach rechts zieht. kann natürlich an 19 zoll und den reifen liegen,
aber ich frage noch mal meinen händler.
so das war es fürs erste. bilder kommen noch wenn zeit ist
gruß jack
p.s ein paar schlechte bilder vorweg