Hat er... Kommt ja alles aus einem Regal...
LED Kennzeichenbeleuchtung + Birnen Nebelscheinwerfer
-
-
..und bald ist er dem TTS noch ein bisschen ähnlicher!
Und ich ne ganze Ecke ärmer.. :O
Bin gespannt auf die neuen Neblerbirnen. Die werden natürlich gleich mitgetauscht.
-
Hab mir gerade auch die "Xenon-Nebler" reingeknallt, sieht richtig gut aus.....war ne gute Idee!!
-
-
-
schick, hab ich mir auch schon überlegt aber da ich kaum-nie die nebler anhab, pressiert mir dat nich sooo
gut siehts aber allesmal aus -
Sehr geil, sehen viel besser aus als die gelblichen Dinger.
Was mich interessiert ist, wieso ist an den Birnen so ein abgewinkelter Plastiksockel dran?
Brauch ich den? Gibt nämlich auch H11 Birnen ohne diesen Sockel zu kaufen; passen die auch?LG
-
-
Nimm die mit dem Plastiksockel, die passen
Bestell am Besten die über Ebay, dann kannste nix falsch machen -
sieht ja richtig gut aus? wie lange hat denn das auswechseln bei euch so gedauert? ist das schwer bzw was für werkzeug brauch ich da??
gruß
-
Umbau is überhaupt kein Thema! Auf Seite 1 dieses Threads is ein Beitrag von mir mit nem Auszug der ELSA...
hat max. 15min gedauert!
-
-
jo thanks... man, warum kriege ich wegen euch immer so das gefühl, dass mein auto hässlich aussieht bzw nicht up to date ist xD.... muss ja fast zwangsweise jetzt auch damit anfangen...
Gruß
-
Hab bei mir auch die gelben H11 Lampen in den NSW gegen die weißen getauscht. Der Ausbau und Tausch war wie hier schon beschrieben sehr leicht, nur beim Einclipsen der Abdeckungen muß man wirklich etwas aufpassen, ist ein bischen schlecht zu sehen das die Nasen auch in die Öffnungen rutschen, da geht schnell mal eine daneben und knack..... ab isse hält aber trotzdem.
Vorher:
Nachher:
Live ist der Unterschied noch viel deutlicher zu erkennen.
Im Fall noch mal einer die Lampen tauschen möchte und da der alte Link nicht mehr existiert, die Lampen bekommt man hier
Gruß
Andreas
-
Sieht viel besser aus und Danke für den Link habe sie mir gerade direkt bestellt
Hat der Versand lange gedauert?
-
-
gern geschehen
hatte am vorletzten WE bestellt, gleich überwiesen und Freitag waren die Lampen da. Müßte dann bei dir in etwa genauso sein. -
Ok dann hab ich die Lampen eher als meinen Wagen
-
So Nebelscheinwerferlampen hab ich gewechselt ging ziemlich einfach man muss halt nur ein wenig vorsichtig sein. Danke nochmal für den Link und die erklärung bin total zufrieden mit dem Ergebnis
-
-
Habe jetzt auch bestellt, dazu gleich die Kofferraum LED's..
habe ja schon LED-Innenlichtpaket, denke dass ich jetzt soweit alles habe,was man an Lampen braucht, oder?
Gruß
Nicolas -
Sieht echt gut aus!
Kann man bei meinem MJ11 die NSW beim coming/leaving home deaktivieren? Dann würden nur noch die LED LEisten in den Scheinwerfern leuchten. Ansonsten würde ich auch zu den weißen Lampen greifen.
-
Also ich denke schon das Dies geht.
Kann ich Dir jedoch nicht genau sagen beim MJ 2011, da mein RS (auch MJ 2011) nunmal keine Nebler hat ...
-
-
Kann jemand noch was über die Haltbarkeit der XE-Rays sagen? Ich hab bisher immer die Erfahrung gemacht, dass solche Lampen nach ein paar Monaten defekt sind.
Danke
-
Bei mir war eine mal kaputt, kam dann eine Fehlermeldung im Display. Die neuen halten jetzt schon seit 1,5 Jahren.
-