in nen TTS!
Nachdem ich vergangene Woche mich hier angemeldet habe und euch damit genervt habe:
Gebrauchter TTS oder Neuwagen TT
war ich heute auf einer Probefahrt mit einem silbernen TTS Coupe und es hat mich erwischt!
Nachdem ich nun einige Stunden darüber nachdenken konnte habe ich mich entschieden, gleich am Samstag Morgen mir einen silbernen TTS zu holen.
Hier einige Eckdaten:
Metallicsilber, großes Navi, Leder-Nappa, 8x18 original S-Line 5 Arm, Gebrauchtwagen-Plus Garantie direkt vom Händler, komplette Front wurde neu lackiert, LED-Paket, Handschaltung, Scheckheftgepflegt und neue Bremsen gibts obendrauf, KM-Stand knapp 65k.
Nun kann ich nur hoffen, dass zwischen heute Mittag und Samstag zur Ladeneröffnung mir keiner den Wagen weggeschnappt hat, bzw. wegschnappt.
Wenn ich den Wagen bekomme, warne ich euch gleich mal vor: Ich hab jede Menge Fragen bzgl. Navi, Reifen, Geräusche etc. . Also betet schon mal, dass ich in der Suche alles Finde
Drückt mir die Daumen für Samstag, dann gibt es ein neues Mitglied in der Gemeinde.
Beste Grüße aus München
PS: Die Entscheidung gegen einen Roadster hatte den Grund, dass ich den Wagen auch mal für eine Geschäftsreise brauche und Hemden und Anzug nunmal besser im Coupe auf dem Kleiderbügel ihren Platz finden als im Kofferaum im Roadster. Außerdem passt auch mal ne Kiste Weißbier rein