Bin ich heute aus Zufall im Tourforum drüber gestolpert
:

Witzige Aufkleber
-
-
Ich finde den unteren sehr geil
ich hasse Leute die immer mit den Fingern gucken müssen
-
- Offizieller Beitrag
LOL
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Nicht so lustig, aber ich habe mir vor ein paar Wochen Buchstaben/Schriftzug fürs Heck bestellt. In den RS Lettern "NARDO". Fand ich voll cool, das dahinter zu kleben, so wie NARDO-Edition
Aber nu is das Tuning raus und Auto (fast) weg. Da hab ichs doch nicht aufgeklebt.Mal sehen was ich mit den "plastischen Aufklebern" mache
-
Zu den Hochzeiten dieser Heckaufkleber "Abi ...." fuhr hier in München einer mit seinem grünen Lambo Gallardo rum und hatte auf der Heckscheibe den Aufkleber " Hauptschule 1985". Den fand ich sehr geil!!!
-
-
Zu den Hochzeiten dieser Heckaufkleber "Abi ...." fuhr hier in München einer mit seinem grünen Lambo Gallardo rum und hatte auf der Heckscheibe den Aufkleber " Hauptschule 1985". Den fand ich sehr geil!!!
-
Genau, so ähnlich
-
Nicht so lustig, aber ich habe mir vor ein paar Wochen Buchstaben/Schriftzug fürs Heck bestellt. In den RS Lettern "NARDO". Fand ich voll cool, das dahinter zu kleben, so wie NARDO-Edition
Aber nu is das Tuning raus und Auto (fast) weg. Da hab ichs doch nicht aufgeklebt.Mal sehen was ich mit den "plastischen Aufklebern" mache
Hi
Hast du den Schriftzug noch und eventuell ein Foto ?Gruß
Mammatempo
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
ganz schön gemein
-
Hi
Mammatempo
War ja klar, dass DIR das auch gefällt!!
Hast du beim Andre in Gummersbach auch den Porsche Panamera gesehen, mit "Haubtschule 82" oder so - also Hauptschule auch noch falsch geschrieben!
Das passt zu dem Porsche richtig geil!!! -
-
Hi
Mammatempo
Kein vernünftiges Foto. Nur bei dem ich die Letter in der Hand drangehalten habe.Kann man indivudelle Fonts und Buchstabengrößen direkt zusammen gesetzt auf Trägerfolie hier bestellen: http://www.chrombeschriftung.de/
Sowas würde ich übrigens rechts kleben, auf der anderen Seite gegenüber vom Audischriftzug. Aber da hatte ich schon einen Nordschleifen-Aufkleber in schwarz. Sieht auf dem daytona-lack echt gut aus und man siehts erst auf dem zweiten Blick.