Hallo TTRS-Tuning Fans,
ich war am Samstag bei HPerformance in Osterburken meine neue Racepipe mit Milltek-AGA anzutackern.
Was soll ich sagen - Hammer - Sound, Tobi und Lars sind Vollprofis und noch unglaublich nette Menschen dazu. Alles geht absolut geordnet und fachlich über bzw. auf die Bühne. Damit Du keinen steifen Hals vom hochschauen auf den hochgebockten TTRS bekommst,
erhälst Du zum Entspannen einen afrikanischen Kaffee und ein Stückchen Kuchen -natürlich mit Blick in eine HPerformance Tasse.
Somit wird die Zeit äußerst kurzweilig, zumal man eine wunderbare Arbeitsbeschreibung zuzüglich Anschauungsunterricht in der HPerformance Entwicklung erhält. Und da kommt man im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Staunen nicht mehr raus. Die AGAs sind reine Soundanlagen.
Fachlich zügig erfolgt der Aus- und Einbau. Anschließend wird die Software eingelesen und fertig ist Thor´s Donner.......
Als Fremder gekommen und als Freund gegangen...... alle sind glücklich und preislich war es auch mehr als leistungsgerecht.
Hier weiss ich, dass ich jederzeit willkommen bin, auch wenn mal etwas sein sollte.
So stell ich mir ein Unternehmen mit großer Zukunft vor..... professionell, freundlich, kompetent.
Bis dann mal.
Holger