Hast Du denn bereits das 1. Mikro zusätzlich mit dem RNS-E verkabelt, oder nicht ?
Navi über Sprachsteuerung
-
-
Ahja sehe gerade auf dem Schaltplan, brauch ja gar kein 2. Mikro, halt nur ein Mikrokabel um dieses zwischen das vorhandene Mikro zu schalten und dann ans RNS-E anzuschließen... Hätt ich das mal alles vorher doppelt gelesen dann hätt ichs sein gelassen
-
Also wenn doch Hardwareänderungen (und sei es nur zusätzliches Kabel verlegen) erforderlich sind verliert das doch sehr stark an Reiz.
Wieso braucht man überhaupt ein 2. Mikro? Ich kann doch auch mittels Stimme Nummern wählen lassen, etc.. und das läuft doch ebenfalls übers RNS-E!
-
-
Nein, das eine ist die Sprachsteuerung vom Telefonmodul, das andere die.. andere.
10 Jahre alte Technik halt.
-
Kein Wunder dass die Autos so schwer werden wenn die alles doppelt und dreifach verbauen!
-
- Offizieller Beitrag
Kein Wunder dass die Autos so schwer werden wenn die alles doppelt und dreifach verbauen!
Redundanz ist in der heutigen Zeit extrem wichtig
Mein Chef sagt " Immer Gürtel und Hosenträger " dann kann nichts passieren
Kann das manchmal auch nicht nachvollziehen warum man immer noch eine Sicherheit benötigt -
-
Hi, ich hab nun schon ein paar Werkstätte angeschrieben und alle sagen das Nachrüsten vom "großen SDS" ist von Audi nicht "freigegeben". Daher können sie auf Grund der Garantiebedingungen das ganze nicht durchführen.
Ich hätte aber gerne... kennt jemand eine Person oder Werkstatt in Berlin die das machen kann/will?
Ich habe gelesen, dass das eingeben der Orts- und Straßennamen garnicht am Stück erfolgt wie ich es mir gedacht hatte, sondern nur buchstabierend. Ist das so? Das wäre ja nur unwesendlich komfortabler als an dem, mit verlaub, sau-blöden Steuerknopf zu kurbeln.
-
Baujahr und Naviversion als Informationen wären total hilfreich.
Und natürlich ist das von Audi nicht freigegeben da in der Software der Navis rumzuspielen.
-
Hallo wer hat das SDS schon einmal im Raum Mainz Wiesbaden nachgerüstet und kann mir dabei helfen,habe keine Ahnung von elektroarbeiten im Auto!
-
-
Wie sieht 's aus ,keiner in der Nähe oder auch ein bisschen weiter der Ahnung hat. Gruß Micha
-