Sehr geil glückwunsch! Mehr bilderrr
Hallo zusammen
-
-
Werde ich machen, sobald ich ein paar gute habe
-
- Offizieller Beitrag
2 fast 2 furious !!!!!!!!!!!
-
-
Glückwunsch Arno!
Bin gespannt auf Details und mehr Bilder.
Viel Spaß und gute Fahrt damit! -
Jau.. Geiles Ding! Viel Spaß damit
Bin ich richtig neidisch Was muss man denn beruflich machen, damit man sich so ein Auto in deinem Alter leisten zu kann? Ich glaube ich muss nochmal umschulen
Mehr Fotos würden mich auch interessieren!
-
So ich habe kurz eine Pause gemacht und mit dem Handy ein paar Bilder geschossen
-
-
Konnte nur 3 pro post.
-
Absoluter Traum! Spitzenklasse.
-
Glückwunsch & Bilder sind einfach geil :daumenhoch:
-
-
Glückwunsch richtig geiles Auto, wirklich ein traumwagen
Es gibt nur eine Sache an dem gtr die mich stört, das sind die Endrohre da könnten meine Katzen drin verschwinden
-
Vielen Dank, ist echt ein geiles Gefährt Ja die Endrohre sind wirklich gross, da bring ich meine Faust rein^^
Ich muss mich aber noch an die power gewöhnen. Bin bis jetzt zu 95% mit 1/4 bis 1/2 Gas bis 4000 Touren gefahren. Bei Vollgas kriege ich fast Panikattacken :wacko: Auch von der Querbeschleunigung her, ich hätte nie gedacht, dass sowas mit einem Auto möglich ist. Wie auf einer Achterbahn. :erstaunt: -
Ich muss mich aber noch an die power gewöhnen. Bin bis jetzt zu 95% mit 1/4 bis 1/2 Gas bis 4000 Touren gefahren. Bei Vollgas kriege ich fast Panikattacken :wacko: Auch von der Querbeschleunigung her, ich hätte nie gedacht, dass sowas mit einem Auto möglich ist. Wie auf einer Achterbahn. :erstaunt:
Finde irgendwie nett wie du die power beschreibst (Panikattacken) :megageil:
Ein richtige Waffe für die Gegend wo du wohnst :daumenhoch:
Vllt hast du noch ein Bild von dem Innenraum -
-
Habe gesehen das du deine RS auf Autoscout angeboten hast. Wenn ich mich nicht täusche wird dieser nun von einer Garage angeboten?
Darf ich den Verkaufsgrund wissen? Sonst auch per PN
Aber Gratulation zu deinem GT-R!
-
Tut mir leid, im Moment habe ich kein Bild vom Innenraum, kann Fotos aber gerne nachreichen.
Der Wechsel hatte verschiedene Gründe. Ich wollte etwas grösseres/männlicheres, ein DSG, ein bisschen mehr Platz hinten zum Sitzen und natürlich sollte es auch von der performance her ein Fortschritt sein. Der GTR ist da von der Preis/Leistung her top und auch ein Auto, welches ich mir noch leisten kann/will. Des Weiteren liebäugelte ich schon lange mit dem GTR. Schon zu den Skylinezeiten war der GTR halt eine Bombe.
Ja ich habe den RS zuerst privat angeboten (auch hier im Forum) und später dann in der GTR Garage in Zürich eingetauscht. Die haben aber wie es aussieht den RS an eine andere Garage gegeben, welche den RS jetzt ausgeschrieben hat.
-